ivmitis hat geschrieben:Oder bei Kuhlenkampf...
... eineR wird gewinnen...
K1300R hat geschrieben:Ist denn die Übersetzung unterschiedlich zwischen K1300R und K1300S ?
Stealth hat geschrieben:K1300R hat geschrieben:Ist denn die Übersetzung unterschiedlich zwischen K1300R und K1300S ?
Also entsprechend der Technischen Daten, sind ja hier im Forum hinterlegt, haben beider Modelle der 13er R und S die gleiche Übersetzung.
Bei der 12er war's soweit ich weiß nicht identisch.
Gruß Stealth
BMW Michel hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:K1300R hat geschrieben:Ist denn die Übersetzung unterschiedlich zwischen K1300R und K1300S ?
Also entsprechend der Technischen Daten, sind ja hier im Forum hinterlegt, haben beider Modelle der 13er R und S die gleiche Übersetzung.
Bei der 12er war's soweit ich weiß nicht identisch.
Gruß Stealth
Jep, bei der 12er war die R kürzer übersetzt und hatte auch den Leistungsnachteil,
wegen dem fehlenden 2. Einlass (Luftfilter).
Bei der 13er, keine Ahnung, das hat noch Zeit
Die im Vergleich zur K 1300 S kürzere Hinterachsübersetzung (2,91 statt 2,82) hat ebenfalls einen positiven Effekt auf
Beschleunigung und Durchzug.
Stealth hat geschrieben:K1300R hat geschrieben:Ist denn die Übersetzung unterschiedlich zwischen K1300R und K1300S ?
Also entsprechend der Technischen Daten, sind ja hier im Forum hinterlegt, haben beider Modelle der 13er R und S die gleiche Übersetzung.
Bei der 12er war's soweit ich weiß nicht identisch.
Gruß Stealth
Wie bereits die K 1200 R verfügt auch die neue K 1300 R über eine kürzere
Hinterachsübersetzung (2,91 statt 2,82 wie an den S-Modellen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum