vielleicht schaffen wir es noch einmal, denn drehen wir mal eine Runde durch den Ostharz und ich führe Euch

Siegfried hat geschrieben:hat doch bestens geklappt ..endlich mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt !
vielleicht schaffen wir es noch einmal, denn drehen wir mal eine Runde durch den Ostharz und ich führe Euch![]()
kivo hat geschrieben:
will ich doch hoffen !!!
wie war´s, wer war dabei ???
kivo hat geschrieben:wie war´s, wer war dabei ???
Brocki hat geschrieben:Jou, von einem Umfaller war die Rede, eine S soll's gewesen sein, mit roten Felgen und so ....
@ Siegfried, wenn's durch den Ostharz geht, sollten wir uns aber ruhig viel, viel zeitiger als 14:00 Uhr treffen. Dann mal zwischendurch einkehren, um relaxt zu essen und dann kann's noch mal weitergehen.
Brocki hat geschrieben:@ Volker, kannst ihn ja mal einfangen
Touareg hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:@ Volker, kannst ihn ja mal einfangen
schon angetriggert, mal sehen was passiert.
Gruß
Volker
Siegfried hat geschrieben:hat doch bestens geklappt ..endlich mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt !
ich führe Euch![]()
Duese hat geschrieben:Mal wieder typisch ...![]()
Mein I-Net Zugang im Moars,
die Dicke mit Inkontinenz am neuen Endantrieb in der Werkstatt
(der 3. Endantrieb hat gerade mal 2.000km ohne Probleme geschafft, die anderen immerhin im Schnitt 25.000km)
und schwupps klappt's mit dem Treffen.
War am 18.4. kurz am Kyffhäuser und danach stand sie dann über eine Woche bei Schubert für einen lächerlichen Simmerring Austausch...![]()
Gruß
Dieter
Brocki hat geschrieben:
Du nimmst Deine Dicke wohl zu hart ran
Brocki hat geschrieben:Du nimmst Deine Dicke wohl zu hart ran
Touareg hat geschrieben:Ja und den Internet Zugang auch
Gruß
Volker
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast