Johannes hat geschrieben:BW = Büchlberg Winter? oder was? ach Bayrischer Wald......jetzat....
Hätt ich BB geschrieben ...
mag gar nicht dran denken wo der Fred gelandet wäre
Johannes hat geschrieben:BW = Büchlberg Winter? oder was? ach Bayrischer Wald......jetzat....
dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:BW = Büchlberg Winter? oder was? ach Bayrischer Wald......jetzat....
Johannes hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:BW = Büchlberg Winter? oder was? ach Bayrischer Wald......jetzat....
im Mülleimer?
BMW Michel hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:BW = Büchlberg Winter? oder was? ach Bayrischer Wald......jetzat....
Büchelberg?
Na das ist doch ganz bei mir in der Nähe![]()
dehenner hat geschrieben:genau, warum hab ich mir auch letztes Jahr die teure Regenkombi gekauft
dehenner hat geschrieben:genau, warum hab ich mir auch letztes Jahr die teure Regenkombi gekauft
Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:genau, warum hab ich mir auch letztes Jahr die teure Regenkombi gekauft
Ich würde darauf antworten, damit ich meinen selbst nutzen kann.
Soll ich ihn für Diana mitbringen, oder hat sie auch einen eigenen?
dehenner hat geschrieben:Hätt ich mir ja diesmal auch wieder ausgeliehen wenn du nicht so unverschämte Leihgebühren nehmen würdest![]()
Ich glaub Diana können wir da 3mal drin einwickeln![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste