Ralle hat geschrieben:Das muß jeder so verstehen wie er es verstehen will
ah jetzat...hab andy und Jochen erst jetzt gelesen. jetzt gibt es Sinn
Ralle hat geschrieben:Das muß jeder so verstehen wie er es verstehen will
Ralle hat geschrieben:Normalerweise outen sich doch immer die Trinker, hier isses grad anders rum.
JS hat geschrieben:...außerdem hab ich noch nie verstanden, wie man(n) in der früh mit seinem restalkohol noch zum mopedfahrn gehn kann...muss aber jeder selber wissen
BMW Michel hat geschrieben:JS hat geschrieben:...außerdem hab ich noch nie verstanden, wie man(n) in der früh mit seinem restalkohol noch zum mopedfahrn gehn kann...muss aber jeder selber wissen
Naja solange man(n) noch gehen kann
JS hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:JS hat geschrieben:...außerdem hab ich noch nie verstanden, wie man(n) in der früh mit seinem restalkohol noch zum mopedfahrn gehn kann...muss aber jeder selber wissen
Naja solange man(n) noch gehen kann
...wenn das dein ernst ist...naja
Johannes hat geschrieben:bisher hab ich noch nie ein forumstreffen erlebt, bei dem alkohol getrunken wurde.
Jo , in letzter Zeit etwas vergesslich
BMW Michel hat geschrieben:Halt in der Menge, daß man den Durstlöscher bis morgens wieder abbauen kann
Johannes hat geschrieben:lieber mit puppen ein wenig trinken, dann hat man auch mehr davon...
JS hat geschrieben:
...ich will mal so sagen...ich traue eher den trinkern nicht...hab da so meine erfahrungen machen müssen...
...außerdem hab ich noch nie verstanden, wie man(n) in der früh mit seinem restalkohol noch zum mopedfahrn gehn kann...muss aber jeder selber wissen
Ralle hat geschrieben:JS hat geschrieben:
...ich will mal so sagen...ich traue eher den trinkern nicht...hab da so meine erfahrungen machen müssen...
...außerdem hab ich noch nie verstanden, wie man(n) in der früh mit seinem restalkohol noch zum mopedfahrn gehn kann...muss aber jeder selber wissen
und immer schön locker durch die Hose atmen. Hab gehört das entspannt.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste