jagd ihr euch nur ihr Raser
derweil pflück ich ein paar Blümchen
und genieße die Natur ...
Aaaaaaaahhhhhhhhhh
dehenner hat geschrieben:jagd ihr euch nur ihr Raser
derweil pflück ich ein paar Blümchen
und genieße die Natur ...
Aaaaaaaahhhhhhhhhh
BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:nur jagen oder auch erlegen
nur jagen ......... zum erlegen müsste er ja näher kommen
Bis jetzt ist mir mal noch keiner entwischt
rossi hat geschrieben:
Dann bist du noch nicht auf meinen Kumpel getroffen den siehst du nach der 3. Kurve schon nicht mehr da kannst du machen was du willst![]()
![]()
Auf jedem Pass macht der dich so nass da schmeisst du deine Biene weg,das ist soaber war , eine GS mit nem Top Fahrer ist in engen Kurven unschlagbar
![]()
Mein Kumpel ist früher Motocross gefahren der hat es drauf und ist schon um die 50,aber der macht sich nicht mal müde dabei.Der Sitzt gerade auf der GS
und ist einfach nur sau schnell,da bin ich immer wieder baff.
stma hat geschrieben:Die Diskussion liest sich irgend wie nach...........
.....meiner ist am längsten!![]()
P.S. Bin auch schon öfter mit einem Kollegen der ne 1150GS bewegt unterwegs. Wie der der Kiste ums Eck schmeißt ist echt Hardcore. Bei engem Geläuf mit vielen engen Kurven sieht man echt keinen Stich. Die GS ist halt super ausbalanciert!
Gruß
Stefan
stma hat geschrieben:Die GS ist halt super ausbalanciert!
Gruß
Stefan
Eifelzug hat geschrieben:hier ein Auszug aus der eMail an mich vom großenaus Aachen:
"....woher diese Zahlen bei der DAT kommen weiß ich leider auch nicht, aber ich kann Ihnen versichern, dass das Motorrad mit den mehr Kilometern hier billiger im Verkauf stehen würde, als der Preis, der hier als Händlerankauf ausgegeben wird.
Die K mit den 19000km liegt in unserem Verkaufspreis fast gleichauf mit dem DAT Preis.
Vielleicht noch ergänzend dazu, haben wir bis vor ein paar Wochen noch restliche nagelneue K1200S in Vollausstattung mit Tageszulassung für 10400,-EUR verkauft....."
Der Verkäufer kann nichts dafür, der hat seine Vorgaben und Rahmen.
Ich muss jetzt mal den Verkäufer in Aachen loben, er hat als einziger von 4 angeschriebenen BMW Händler geantwortet und zwar zügig am nächsten Tag und alles per eMail mit mir geklärt. Einfach nur Vorbildlich.
Auf die Antworten der anderen 3 großen BMW Händler in Köln, Koblenz, Rhein Sieg, warte ich bis heute.
Für alle Händler sind die Zeiten schwer
BMW Michel hat geschrieben:@Rossi
wenn du meinst
rossi hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:@Rossi
wenn du meinst
Ich wollte es auch nicht glauben bis ich es selbst erlebt hab und ich schlaf auch nicht ein glaub mir![]()
..aber egal haupsache spaß beim fahren![]()
..und heil nach Hause kommen nur das zählt
Eifelzug hat geschrieben:Das würde bedeuten, dass ich für meine K`s zusammen nur 13000 Euro bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste