nach einer schlechten Erfahrung mit dem Leo in Carbon

Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Akra. auf einer KR/S (Titan o. Carbon).Möchte die Katze für 578 Euro nicht im Sack kaufen.
Gruß Mickey

Mickey hat geschrieben:Hallo Leute,
nach einer schlechten Erfahrung mit dem Leo in Carbon, möchte ich mir nun einen Akrapovic Enschalldämpfer der SP Serie mit ABE zulegen.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Akra. auf einer KR/S (Titan o. Carbon).Möchte die Katze für 578 Euro nicht im Sack kaufen.
Gruß Mickey
gerschell hat geschrieben: Bugi macht Dir bestimmt nen gutes Angebot
Bugi hat geschrieben:Mickey hat geschrieben:Hallo Leute,
nach einer schlechten Erfahrung mit dem Leo in Carbon, möchte ich mir nun einen Akrapovic Enschalldämpfer der SP Serie mit ABE zulegen.
Gruß Mickey
Hallo,
warum tauscht du den Leo nicht einfach um? Denn der Leo ESD ist ansonsten gut gelungen.
Der Akra kostet EUR 559.-
Grüße... Bugi
Mickey hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß Mickey
Wolfermann hat geschrieben: Er ist über www.akrapovic.de (Fa. Jamparts) für EUR 533,- innerhalb eines Tages bestellbar.[/i]
Mickey hat geschrieben:Hallo wegen Urlaub und totalen Krasch meines Pcerst jetzt meine Antwort.
Danke für eure Berichte , werde mir nächsten Monat wohl auch den Akra. zulegen. Ich finde er sieht auch in Carbon echt gut an der KR aus.
Mickey
Hi Andi
Ich glaube wir beide haben den gleichen Händler (ebay) vom Leo, hat bei mir auch 5 Wochen gedauert.
andi12R hat geschrieben:Werde jetzt nach jeder Fahrt den Teppich ausrollen und nach Osten Richtung Bugi beten...![]()
Gruss Andi
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast