Johannes hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Ich glaube eher, es ist Jawa
Stimmt, war ne total deutsche Marke....
Es heißt doch: "Neue Deutsche Motorrad Marke", vielleicht wurde sie gekauft

Johannes hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Ich glaube eher, es ist Jawa
Stimmt, war ne total deutsche Marke....
harry 1150 hat geschrieben:Die Jawa Mofas gingen aber damals mit etwas Geschick nicht schlecht. Mann waren das noch Zeiten![]()
Gruß Harry
rossi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Die Jawa Mofas gingen aber damals mit etwas Geschick nicht schlecht. Mann waren das noch Zeiten![]()
Gruß Harry
Jawa kenn ich nicht ich sag nur Kreidler und sonst gar nix.Bei uns wurden Florys mit 110 kmh gemessen
.
Johannes hat geschrieben:rossi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Die Jawa Mofas gingen aber damals mit etwas Geschick nicht schlecht. Mann waren das noch Zeiten![]()
Gruß Harry
Jawa kenn ich nicht ich sag nur Kreidler und sonst gar nix.Bei uns wurden Florys mit 110 kmh gemessen
.
ja die kenn ich auch, bergrunter, mit 18er bing Vergaser...berghoch sind sie dann abgesoffen
rossi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Jawa kenn ich nicht ich sag nur Kreidler und sonst gar nix.Bei uns wurden Florys mit 110 kmh gemessen
.
ja die kenn ich auch, bergrunter, mit 18er bing Vergaser...berghoch sind sie dann abgesoffen
harry 1150 hat geschrieben:Sollte DKW evtl. wieder kommen?
Stress hat geschrieben:Wer mag da wohl dahinter stecken http://www.das-neue-motorrad.de
harry 1150 hat geschrieben:Bei uns wird spekuliert das es sich um NSU handelt. Schaun ma mal
Gruß Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste