Bin so bischen auf Hilfe angewiesen ....
Was tankt ihr in eure 1300GT ??
Super oder Super Puls ??
Vor- Nachteile ?
Vessi hat geschrieben:versuch's mal mit der suchfunktion...aber pass auf, das du nicht erschlagen wirst...
Die Suche ergab 306 Treffer: super oder super plus
DOK hat geschrieben:Spannend finde ich es z.Zt. immer bei Shell, ... viele Kunden die nicht wissen, was sie tanken sollen und sich gegenseitig fragen ... und es gibt ja auch nicht jeden Sprit an jeder Säule (wäre dann zu einfach) ....
Die offiziellen Bezeichnungen:
Shell FuelSave Super
Shell FuelSave Diesel
Shell V-Power Diesel
Shell V-Power Racing
Shell V-Power 95
... und, sofort gewusst, welcher Sprit hier SUPER PLUS ist?![]()
DOK
DOK hat geschrieben:Spannend finde ich es z.Zt. immer bei Shell, ... viele Kunden die nicht wissen, was sie tanken sollen und sich gegenseitig fragen ... und es gibt ja auch nicht jeden Sprit an jeder Säule (wäre dann zu einfach) ....
Shell FuelSave Super
Shell FuelSave Diesel
Shell V-Power Diesel
Shell V-Power Racing
Shell V-Power 95
DOK
pejott hat geschrieben:DOK hat geschrieben:Spannend finde ich es z.Zt. immer bei Shell, ... viele Kunden die nicht wissen, was sie tanken sollen und sich gegenseitig fragen ... und es gibt ja auch nicht jeden Sprit an jeder Säule (wäre dann zu einfach) ....
Shell FuelSave Super
Shell FuelSave Diesel
Shell V-Power Diesel
Shell V-Power Racing
Shell V-Power 95
DOK
Nö !
Michl71 hat geschrieben:pejott hat geschrieben:DOK hat geschrieben:Spannend finde ich es z.Zt. immer bei Shell, ... viele Kunden die nicht wissen, was sie tanken sollen und sich gegenseitig fragen ... und es gibt ja auch nicht jeden Sprit an jeder Säule (wäre dann zu einfach) ....
Shell FuelSave Super
Shell FuelSave Diesel
Shell V-Power Diesel
Shell V-Power Racing
Shell V-Power 95
DOK
Nö !
und welcher ist der mit 100 Oktan ? ( voll verwirrend das Ganze )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste