Hallo ins Forum!
Kann jemand sagen, um wieviel die Fußrastenanlage von MV die Schräglagenfähigkeit reduziert? Habe leider während der Fahrt keinen Winkelmasser dabei, aber die Dinger kratzen ständig in den Kurven.
Gruß ans Forum
helimike
helimike hat geschrieben:Hallo ins Forum!
Kann jemand sagen, um wieviel die Fußrastenanlage von MV die Schräglagenfähigkeit reduziert? Habe leider während der Fahrt keinen Winkelmasser dabei, aber die Dinger kratzen ständig in den Kurven.
Gruß ans Forum
helimike
Harryheilbutt hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch einen Tieferlegungssatz der Fußrasten montiert, allerdings für meine Sozia und die Rastenanlage ist von Wunderlich.
Da die Rasten hinten von Haus aus viel höher sind, gibt es überhaupt keine Schräglageneinschrenkung, bevor die am Teerband kratzen, macht man eher den Abflug.
Gruß
Torsten
helimike hat geschrieben:Harryheilbutt hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch einen Tieferlegungssatz der Fußrasten montiert, allerdings für meine Sozia und die Rastenanlage ist von Wunderlich.
Da die Rasten hinten von Haus aus viel höher sind, gibt es überhaupt keine Schräglageneinschrenkung, bevor die am Teerband kratzen, macht man eher den Abflug.
Gruß
Torsten
Hi Torsten,
ich meine die Fahrerrastenanlage.Ich kenne auch keinen, der die Soziustasten blessurenfrei auf dem Asphalt hatte.
Gruß
helimike
Harryheilbutt hat geschrieben:helimike hat geschrieben:Harryheilbutt hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Torsten
Hi Torsten,
ich meine die Fahrerrastenanlage.Ich kenne auch keinen, der die Soziustasten blessurenfrei auf dem Asphalt hatte.
Gruß
helimike
...tja, was soll ich sagen, bau dir einfach die Teile an und probiers aus, für den Fall das die Rasten bodenkontakt bekommen, klappen sie ja erst mal ein, also schön die Füsse hoch nehmen...![]()
Gruß
Torsten
rossi hat geschrieben:Harryheilbutt hat geschrieben:helimike hat geschrieben:
Hi Torsten,
Gruß
helimike
...tja, was soll ich sagen, bau dir einfach die Teile an und probiers aus, für den Fall das die Rasten bodenkontakt bekommen, klappen sie ja erst mal ein, also schön die Füsse hoch nehmen...![]()
Gruß
Torsten
Ich glaube ich bin zu alt..meine Rizomas sind noch nie von Teer geküsst worden.
A.Wedel hat geschrieben:@gnomi69
Das heißt, das die hinteren Rasten eher schleifen als die vorderen? Dann bleibt das Ding in der Tüte!
Bitte Auskunft!
Gruß Andreas
gnomi69 hat geschrieben:habe vom Wunderlich die Fussrastertieferlegung kürzlich montiert
helimike hat geschrieben:Kann jemand sagen, um wieviel die Fußrastenanlage von MV die Schräglagenfähigkeit reduziert? Habe leider während der Fahrt keinen Winkelmasser dabei, aber die Dinger kratzen ständig in den Kurven.
helimike hat geschrieben:Gruß ans Forum
helimike
Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast