OSM62 hat geschrieben:... hat der Johannes jetzt voll.
Herzlichen Glückwunsch für die überwiegend gehaltvollen Beiträge.
altrocker hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:... hat der Johannes jetzt voll.
Also ich wenn sein Arbeitgeber wäre, dann .....![]()
Glückwunsch Johannes, ich freue mich schon auf vor allem weitere Reise- und Rennstreckenberichte
Johannes hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:... hat der Johannes jetzt voll.
Also ich wenn sein Arbeitgeber wäre, dann .....![]()
Glückwunsch Johannes, ich freue mich schon auf vor allem weitere Reise- und Rennstreckenberichte
.....könntest Du Dich beglückwünschen. Welcher Depp arbeitet schon 16 Stunden am Tag, Wochenende inclusive und nimmt maximal 10 Tage Urlaub im Jahr.
Johannes hat geschrieben:die moderne Technik macht es möglich. nicht jede Sitzung ist spannend..... und das fahren kommt in den letzten Jahren brutal zu kurz
Jo
Johannes hat geschrieben:...So langsam wird es Zeit, dass der Georg wieder ins Geschehen eingreift. Will auf keinen Fall hier
der Oberquatscher werden
Gruß Jo
Georg hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:...So langsam wird es Zeit, dass der Georg wieder ins Geschehen eingreift. Will auf keinen Fall hier
der Oberquatscher werden
Gruß Jo
Solange ich immer noch eine Möglichkeit sehe, dir zu antworten, dürfte es - rein logisch betrachtet - nicht so weit kommen.
Nimmst dich halt etwas mehr zurück.![]()
Also, Jo, meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 13.000!
altrocker hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste