Nun - ich muß doch noch etwas zu dem, wie Michael leichtfertig schreibt "ätzendem Untergrund" auf dem letztem Bild sagen.
Wir befinden uns auf diesem Bild in der freien Wildbahn, also nicht in oder um die heimische Garage herum. Auch ist dies kein Bild aus dem von Muttern gepflegten Vorgarten.
Nein, das ist das wirkliche Motorradleben. Fern ab von jeglicher Zivilisation, mitten in richtigen Bergen ( für Norddeutsche würde ich auch erklären, was das ist) findet man eine ansehnliche Behausung. Und wie ihr richtig seht, haben diese findigen Bergbewohner weder Kosten und Mühe gescheut und haben aus den Tiefen der Täler in endlosen Märschen tausende dieser kleinen Pflastersteine hinauf in die Höhen der Berge transportiert, damit wir unsere schönen Motorräder dort standesgemäss abstellen konnten.
Ja - wir im Forum wissen nun, das es noch schönere, noch künstlerische und noch wertigere Pflastersteine gibt, aber allein dieser schöne Versuch uns zufrieden zu stellen, sollte nicht unerwähnt bleiben und wir sollten hier nicht leichtfertig urteilen.
Johannes