Jau, watt hat der alte Sack denn nu gehübscht?
Habe zuerst letztes Jahr die MRA Scheibe montiert, da die Winz-Klarglasabdeckung mir bei den schnelleren Touren nicht gereicht hat.
Koffer HepcoBecker mit Quicklock ( Die halten auch bei 270 ... hatte die bei der plötzlich auftretenden freien Strecke doch glatt vergessen

Aktuell:
Schutzgitter vor Wasser- und Ölkühler montiert.
Nabenabdeckung HR
Remus PowerCone
Hesa Motorspoiler - muss noch angepasst und gelackt werden ( mein Lackierer is im Hunsrück, und da liegt noch Schnee...)
Die Sportscheibe günstig bei ebay erworben und montiert (Anströmverhalten noch net probiert, is aber halt hübscher... zur Not zum Touren ja auch flott gewechselt...)
K&N Filter, (sieht man ja eigentlich nicht)
Klarglas LED Rücklicht
TomTom Rider2 mit Lenkerhalterung und Anschluss an Can ( bei der Inspektion durch den freundlichen mit erledigt )
Bei der Gelegenheit meinen Nolan mit dem NCom bluetooth ausgestattet. ( ich weiss: net Jedermanns-Sache, aber manchmal hab ich auch auf dem Möppi gerne Musik)
Wer jetzt noch mitliest:
Beim nächsten Reifenwechsel auf Michelin(PP?) dann noch Heck höher: ( entweder variabel oder 28mm starr; bin noch nicht sicher)
Wenn dann mal wieder Geld übrig ist folgt als nächstes wohl die Sitzbank. Bis dahin werde ich mich hier von Euren Erfahrungen weiter inspirieren und verwirren lassen...

UND JETZT WILL ICH BESSER WETTER!