wie oben beschrieben .... K 1200 R Bj 2007 30000Km werde es wohl selbst in die Hand nehmen müssen(ca 500€) ,hat jemand das mal gemacht
?? und hat evtl. ein paar Bilder oder Lagernr und Simmeringe teile nr bzw Maße..??
Nolimit hat geschrieben:wie oben beschrieben .... K 1200 R Bj 2007 30000Km werde es wohl selbst in die Hand nehmen müssen(ca 500€) ,hat jemand das mal gemacht
?? und hat evtl. ein paar Bilder oder Lagernr und Simmeringe teile nr bzw Maße..??
Nolimit hat geschrieben:So.. war Gestern bei BMW Huttenstr. Berlin folgendes Der Meister nahm sie auf die Bühne und ein Mechaniker meinte ..in meinem Beisein ... ist alles in Ordnung ....ich sagte zum Meister ...legen Sie mal ihre Hand hier drauf ...... der Mechaniker meinte lt. BMW ist 1mm Spiel NORMAL ...Ich schaute Ihn an ...sagte HALLO ...Spiel in der Hinterachse ... beim Motorrad .........zum Spass bin ich nicht hier .......(dachte ich )
darauf eine Nette Unterhaltung ..in der Annahme ... Kulanz antrag ... Ergebniss : 227 € Kosten , für mich ca 70 € + Leihmoped 29
bin ich bei 100 € hiermit meinen LOB an die Huttenstr. die Jungs kümmern sich ...!!!!
RHEINPFEIL hat geschrieben:Super Argument !![]()
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr
###################
Edit : Es gibt anscheinend eine interne Doku die besagt dass 1mm zulässig sind.
Habe nochmals einen Termin gemacht, stelle nächste Woche die Maschine in die Werkstatt, ich fahre ohnehin mit dem Roller in Urlaub, dann haben die genug Zeit alles zu regeln.
Werkstatt sagt, zunächst wird das Spiel mit Mikrometerschraube an der Bremsscheibe gemessen
Wenn mehr als 1mm, wird zunächst der Flansch abgezogen, wenn hierfür mehr als 60NM erforderlich sind, muss die komplette Einheit getauscht werden.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste