Hallo,
Apple hat wohl heute das Iphone 4 vorgestellt:
http://www.apple.com/iphone/
Die technischen Merkmale klingen wehr vielversprechend.
Stealth hat geschrieben:Michael, du hast dir doch erst das grooooße Pad vom Apfel geholt
Horst_C hat geschrieben:... Also wer eins will und aus dem Grossraum HD,S,KA,PF,MA kommt kann sich melden....gibt dann ein bischen Forumrabatt.
Riviero hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:... Also wer eins will und aus dem Grossraum HD,S,KA,PF,MA kommt kann sich melden....gibt dann ein bischen Forumrabatt.
Horst, Du hast mal wieder die Pfälzer vergessen!!!
Ja, ja nur in der Pfalz spazieren fahren und Haxen essen, das haben wir gerne.
OSM62 hat geschrieben:Hallo,
Apple hat wohl heute das Iphone 4 vorgestellt:
http://www.apple.com/iphone/
Die technischen Merkmale klingen wehr vielversprechend.
Helmut hat geschrieben:
Woher der Sinneswandel? Gehen im Münsterland die Trommeln aus?
Horst_C hat geschrieben:...wer eins will und aus dem Grossraum HD,S,KA,PF,MA kommt kann sich melden...
Gruss
Horst...
Horst_C hat geschrieben:In meinen Shops kann man ab sofort das neue iphone reservieren. Vermarktungsstart ist vermutlich der 24. Juni. Also wer eins will und aus dem Grossraum HD,S,KA,PF,MA kommt kann sich melden....gibt dann ein bischen Forumrabatt.
Gruss
Horst, der am 24.6 sein altes gegen ein neues Iphone tauscht.
goood hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:In meinen Shops kann man ab sofort das neue iphone reservieren. Vermarktungsstart ist vermutlich der 24. Juni. Also wer eins will und aus dem Grossraum HD,S,KA,PF,MA kommt kann sich melden....gibt dann ein bischen Forumrabatt.
Gruss
wat wirds denn kosten?ich bin total heiß auf das Teil. weiß gar nicht wieso
Ralle hat geschrieben:goood hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:In meinen Shops kann man ab sofort das neue iphone reservieren. Vermarktungsstart ist vermutlich der 24. Juni. Also wer eins will und aus dem Grossraum HD,S,KA,PF,MA kommt kann sich melden....gibt dann ein bischen Forumrabatt.
Gruss
wat wirds denn kosten?ich bin total heiß auf das Teil. weiß gar nicht wieso
Ich auch. Ohne giltste ja heutzutage schon fast als Assi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste