Oliver1960 hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Ich habe früher frei bekommen und fahre schon Donnerstagmorgen los![]()
![]()
Hallo Hardy, dann fahre aber schön rechts damit wir am Donnerstagnachmittag zügig an dir vorbeikommen
kuhtreiber hat geschrieben:Wenn alles klappt, melde ich mich dann morgen Abend mal vom See und beschreib nochmal die Auffahrt nach Tremosine, einige sind wohl noch etwas verunsichert welchen Weg sie nehmen sollen![]()
Wolfe hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Wenn alles klappt, melde ich mich dann morgen Abend mal vom See und beschreib nochmal die Auffahrt nach Tremosine, einige sind wohl noch etwas verunsichert welchen Weg sie nehmen sollen![]()
Auf jeden Fall nicht nach Tremosine auf der Via Benaco fahren. Dieses Sträßchen ist vor allem mit Anhänger nicht zu empfehlen.
Die Straße wird im oberen Bereich immer enger, geht durch Schluchten und ist bei Gegenverkehr eine üble Herausforderung![]()
Gruss
Wolfe
road-runner hat geschrieben:Temperatur :
Luft
kuhtreiber hat geschrieben:Ich melde mich ein letztes Mal aus der Heimat. Die Motorräder sind verladen, und die Kleidung verstaut. Morgen in aller Herrgotts Früh geht es dann los.
Wenn alles klappt, melde ich mich dann morgen Abend mal vom See und beschreib nochmal die Auffahrt nach Tremosine, einige sind wohl noch etwas verunsichert welchen Weg sie nehmen sollen![]()
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich schon riesig Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen!
Ralle hat geschrieben:Gute Fahrt Micha, freu mich auch Dich kennenzulernen
Maze hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Gute Fahrt Micha, freu mich auch Dich kennenzulernen
schleimer, badischer ......................
<>
Ralle hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Ich melde mich ein letztes Mal aus der Heimat. Die Motorräder sind verladen, und die Kleidung verstaut. Morgen in aller Herrgotts Früh geht es dann los.
Wenn alles klappt, melde ich mich dann morgen Abend mal vom See und beschreib nochmal die Auffahrt nach Tremosine, einige sind wohl noch etwas verunsichert welchen Weg sie nehmen sollen![]()
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich schon riesig Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen!
Gute Fahrt Micha, freu mich auch Dich kennenzulernen
Rennkucki hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Ich melde mich ein letztes Mal aus der Heimat. Die Motorräder sind verladen, und die Kleidung verstaut. Morgen in aller Herrgotts Früh geht es dann los.
Gute Fahrt Micha, freu mich auch Dich kennenzulernen
kann mich nur anschließen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste