gumby hat geschrieben:mir fällt da so spontan nur die gopro hd kamera ein, aber da kenne ich das montagekit nicht.
Heinz hat geschrieben:gumby hat geschrieben:mir fällt da so spontan nur die gopro hd kamera ein, aber da kenne ich das montagekit nicht.
gibt es mit starkem Saugfuß für das Armatrenbrett, Klebehalter für den Helm und verschiedengroße Lenkerhalter.
für deine Bedürfnisse reicht allerdings diese Actioncam.
Heinz hat geschrieben:
P.S. die letzten 20 s hätt ich trotzdem gerne gesehen.
Heinz hat geschrieben:haste halt auch mal nen schönen Stunt gesehen.
Heinz hat geschrieben:gibt es mit starkem Saugfuß für das Armatrenbrett, Klebehalter für den Helm und verschiedengroße Lenkerhalter.
für deine Bedürfnisse reicht allerdings diese Actioncam.
Meister Lampe hat geschrieben:Die GT ist nicht gebaut , um damit 30 km/h zufahren , wärst du schneller gefahren hättest du die Probleme nicht , zieh mal am Kabel , Mensch Marcus ...![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Ich habe die Kamera für alle Witterungen : Panasonic SDR-SW21 , bin damit absolut zufrieden , kann dir aber nicht sagen wie sie bei 30 km/h aufnimmt , bei den Geschwindigkeiten film ich nicht ...![]()
gumby hat geschrieben:zudem möchte ich keine spannenden verfolgungsfahrten aufnehmen, sondern nur saubere bilder geliefert bekommen.
Meister Lampe hat geschrieben:Filmzeit 4 Std. mit einer 8 GB Karte und Akku hält 1,5 Std. , aber ich kann sie über Bordsteckdose auf dauer betreiben bis die SD - Karte voll ist , bei einer größeren Karte haste alle möglichkeiten .![]()
Befestigung mit der Kugel von MV oder Louis , funzt prima und dadurch Gummigelagert .
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum