@all,
da kann ich ja beruhigt sein, die Garantieverlängerung abgeschlossen zu haben.
Gruß und allzeit gute Fahrt
wünscht Euch
Joachim
BMW Michel hat geschrieben:@alle nur nicht an, na ihr könnt es euch ja denken![]()
Wenn die Kiste noch die ersten Lager im Duolever hat und auch noch
BJ 05 ist und um die 7o bis 90 Sachen wackelt, dann sind wohl die Lager
fällig![]()
Noch als Tip, je kälter es ist, desto stärker merkt man es![]()
Ebenso wird es stärker, je mehr der Reifen schon drauf hat.
Am PIPO hängt die Nummer garantiert nicht, ich hab den jetzt schon über 30Tsd
drauf und mit korrekten Lagern ist alles in Butter![]()
Bei mir hat BMW alles auf Kulanz übernommen, wenn nicht dann wirds sauteuer, ca. 1000 Euronen.
Also wenns wackelt dann ab zumund beten
BMW Michel hat geschrieben:Am PIPO hängt die Nummer garantiert nicht, ich hab den jetzt schon über 30Tsd
drauf und mit korrekten Lagern ist alles in Butter![]()
dehenner hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Am PIPO hängt die Nummer garantiert nicht, ich hab den jetzt schon über 30Tsd
drauf und mit korrekten Lagern ist alles in Butter![]()
Respekt Michel, Tiefflug ohne Bodenberührung![]()
Vessi hat geschrieben:franks...hör auf mit dieser scheisse...ich kann's nicht mehr hören,
du suchst mit gewalt fehler und nervst dann tierisch...
wenn man will findet man immer irgend was, ich hab neben der k noch japaner
und engländer, und jedes moped hat seine macken
anscheinend kannst du dich damit nicht abfinden, dass nicht's perfekt ist,
verkauf die k und hol dir lieber 'nen psychoheini, wird dir gut tun...
Frankiboy hat geschrieben:Wie bist du denn über 60tkm mit so eine Katastrophe gefahren?
Ich kanns jedenfalls nicht. Ich habe für dieses Mopped viel Geld bezahlt, und dann will ich keine Baustelle, die immer was anderes hat
Frankiboy hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:franks...hör auf mit dieser scheisse...ich kann's nicht mehr hören,
du suchst mit gewalt fehler und nervst dann tierisch...
wenn man will findet man immer irgend was, ich hab neben der k noch japaner
und engländer, und jedes moped hat seine macken
anscheinend kannst du dich damit nicht abfinden, dass nicht's perfekt ist,
verkauf die k und hol dir lieber 'nen psychoheini, wird dir gut tun...
Vessi, wenn dir solche Mucken an deinem Mopped scheiss egal sind, kann ich doch nichts dafür.
Ich hatte davor nur alte Moppeds, und keine hatte solche Mucken
Wie bist du denn über 60tkm mit so eine Katastrophe gefahren?
Ich kanns jedenfalls nicht. Ich habe für dieses Mopped viel Geld bezahlt, und dann will ich keine Baustelle, die immer was anderes hat
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste