Achim hat geschrieben:Oha,
da hat der Maze wohl mal den Guide für "richtige" BMW Fahrer gemacht.![]()
Obwohl, richtige BMW Fahrer überholen nicht.
Die kommen genauso an, wie sie los gefahren sind.
Maze hat geschrieben:................ und danach noch angeschissen wird.........
Maze hat geschrieben:da ich ja nie mit sozia fahre und bei mir kuchen beim moped fahren nicht an oberster priorität steht.
Vessi hat geschrieben:oliver und reini in holzkirchen verabschiedet?--dann sind die beiden ja morgen pünktlich zum stammtisch da....schööön...
Ralle hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:oliver und reini in holzkirchen verabschiedet?--dann sind die beiden ja morgen pünktlich zum stammtisch da....schööön...
JA, die haben sich extra für Dich Pasta einpacken lassen.
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:geparkt haben andere
Muss ich mich angesprochen fühlen (bin ja neu dabeigewesen)?
nö ......... Namen nenne ich trotzdem keine.
was ich aber im leben nicht verstehe ......... da hab' ich vorab in einem gespräch erwähnt, man solle doch vielleicht auch mal
darauf achten, ob man im rückspiegel nicht den einen oder anderen bemerkt, der möglicher weise eine andere auffassung einer
zügigen fahrt hat und u.U. eine kurve auch als kurve fährt ................ und danach noch angeschissen wird, man verbitte sich
ein überholen an engen stellen..............
"eng" ist immer relativ. wer beim fahren 2 fahrspuren benötigt, hat wohl eine andere sichtweise
Lachgummi hat geschrieben:Der Maze heißt Maze und nicht Matze
Hardy hat geschrieben:Das Treffen war zu schön, zu harmonisch, um jetzt hier zerissen zu werden .
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste