Gardasee 2010, Termin und Zimmerkontingent

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Gardasee 2010, Termin und Zimmerkontingent

Beitragvon Bruno » 18.06.2010, 18:34

Fast pünktlich zum WM Spiel war ich wieder zu Hause, wie Klaus schon schrieb
hat es ab Sterzing wieder heftig geregnet. Was soll es, bis auf das Wetter waren
die Tage am Lago genial hat richtig Spaß gemacht. :D

Grüße an alle die dabei waren (sind)

Rainer
Bruno

Beitragvon Reini » 18.06.2010, 18:56

Lachgummi hat geschrieben:
Reini hat geschrieben:Nach 12 Stunden und 1.100 km Wegstrecke war ich gegen 21:00 Uhr zuhause.

Stolze Leistung - und das bei dieser Witterung. Freue mich, dass du (und auch die anderen, die den Lago schon verlassen haben) gesund zuhause angekommen bist.

Ich muss dir zustimmen: Die Anreise zum Lago unter Johannes' Anleitung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Danke Johannes 8)

Schön, dich kennen gelernt zu haben! Obwohl ich erst den Verdacht hatte, du gehörtest der Rennleitung an! :?
Freu mich, dich mal wiederzusehen, vielleicht in Bayern oder im Münsterland! Guten Wein trinkt man auch gern im Münsterland!

Gruß Reini
Reini

Beitragvon US1 » 18.06.2010, 20:27

ich hatte bis Innsbruck bei der Rückfahrt Dauerregen... danach in den gemütlichen Autoreisezug :D

War um 7.00 Uhr in Düsseldorf..

Hat mit euch allen Spaß gemacht, auch die ganzen Avatars mal in Natura kennenzulernen. Wünsche allen noch eine gute Rückfahrt bzw. viel Spaß am Lago.

Gruß Ulli
Eine R1200S
......und eine GS LC

Früher war alles besser..... Sogar die Zukunft!!!!
US1

Motorrad: R1200S + R1200R

Beitragvon Hardy » 18.06.2010, 22:27

US1 hat geschrieben:ich hatte bis Innsbruck bei der Rückfahrt Dauerregen... danach in den gemütlichen Autoreisezug :D

War um 7.00 Uhr in Düsseldorf..

Hat mit euch allen Spaß gemacht, auch die ganzen Avatars mal in Natura kennenzulernen. Wünsche allen noch eine gute Rückfahrt bzw. viel Spaß am Lago.

Gruß Ulli

Mein Avatar konnte ja leider nicht mitkommen. Beim nächsten Mal bestimmt :D
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Trimmer » 19.06.2010, 09:08

Hardy hat geschrieben:Mein Avatar konnte ja leider nicht mitkommen. Beim nächsten Mal bestimmt :D

Danke nochmals, Hardy, das du sie mir solange anvertraut hast, ist echt ne Granate! :lol:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Hardy » 19.06.2010, 18:08

Trimmer hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Mein Avatar konnte ja leider nicht mitkommen. Beim nächsten Mal bestimmt :D

Danke nochmals, Hardy, das du sie mir solange anvertraut hast, ist echt ne Granate! :lol:

Volkmar :shock: Du solltest mich doch nicht in die Pfanne hauen .... Jetzt weiß es ja jeder hier :D
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon dehenner » 19.06.2010, 19:04

Wir mussten heute morgen leider auch Abschied vom See nehmen.
Wetter war noch super, allerdings kurz hinterm Brenner begann es schon zu schütten und im Allgäu gerade mal 8 Grad :shock:
Leider haben wir heute morgen durch die Packerei einige nicht mehr Verabschieden können.
Sorry, aber das holen wir bei der nächsten Begrüßung wieder nach. :wink:
Noch 420 km und ca. 5 h dann sollten wir auch zu Hause sein.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Lachgummi » 19.06.2010, 19:05

Reini hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:
Reini hat geschrieben:Nach 12 Stunden und 1.100 km Wegstrecke war ich gegen 21:00 Uhr zuhause.

Stolze Leistung - und das bei dieser Witterung. Freue mich, dass du (und auch die anderen, die den Lago schon verlassen haben) gesund zuhause angekommen bist.

Ich muss dir zustimmen: Die Anreise zum Lago unter Johannes' Anleitung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Danke Johannes 8)

Schön, dich kennen gelernt zu haben! Obwohl ich erst den Verdacht hatte, du gehörtest der Rennleitung an! :?
Freu mich, dich mal wiederzusehen, vielleicht in Bayern oder im Münsterland! Guten Wein trinkt man auch gern im Münsterland!

Gruß Reini

Ihr Münsterländer mit eurer unendlichen Energie, jedem das Münsterland als DAS Motorradeldorado anzupreisen, macht mich jetzt ja wirklich neugierig auf eure Heimat. Wahrscheinlich muss ich echt mal zu euch rauf fahren. Ich muss nur noch den geeigneten Zeitpunkt ermitteln.

Was gibt's denn im Münsterland gutes zu Essen (nach guten Hotels frage ich jetzt nicht - die wird es schon geben, oder)? Und was gäbe es denn dort beim Sightseeing alles zu sehen? Ich muss es meiner Frau ja irgendwie schmackhaft machen einen Kurzurlaub im Münsterland zu verbringen. Welche Stadt müsste ich denn in den Routenplaner eingeben, um mal eine grobe Vorstellung von der Anreise zu bekommen?
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Lachgummi » 19.06.2010, 19:07

dehenner hat geschrieben:Wir mussten heute morgen leider auch Abschied vom See nehmen.
Wetter war noch super, allerdings kurz hinterm Brenner begann es schon zu schütten und im Allgäu gerade mal 8 Grad :shock:
Leider haben wir heute morgen durch die Packerei einige nicht mehr Verabschieden können.
Sorry, aber das holen wir bei der nächsten Begrüßung wieder nach. :wink:
Noch 420 km und ca. 5 h dann sollten wir auch zu Hause sein.

Wem erzählst du das? Ich wohne in diesem Kühlschrank. Aber ich kann euch versprechen, dass es nur bei so 'ner blöden Wetterlage soooo kalt ist im Allgäu. Ansonsten haben die Kühe auf unseren Wiesen schon schönes Wetter.
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon Hardy » 19.06.2010, 19:16

Ihr Münsterländer mit eurer unendlichen Energie, jedem das Münsterland als DAS Motorradeldorado anzupreisen, macht mich jetzt ja wirklich neugierig auf eure Heimat. Wahrscheinlich muss ich echt mal zu euch rauf fahren. Ich muss nur noch den geeigneten Zeitpunkt ermitteln.

Was gibt's denn im Münsterland gutes zu Essen (nach guten Hotels frage ich jetzt nicht - die wird es schon geben, oder)? Und was gäbe es denn dort beim Sightseeing alles zu sehen? Ich muss es meiner Frau ja irgendwie schmackhaft machen einen Kurzurlaub im Münsterland zu verbringen. Welche Stadt müsste ich denn in den Routenplaner eingeben, um mal eine grobe Vorstellung von der Anreise zu bekommen?[/quote]
Geheimtip : Kloster Gerleve :wink:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Lachgummi » 19.06.2010, 19:28

Hardy hat geschrieben:Geheimtip : Kloster Gerleve

Meinst du ich soll dort meine Frau (die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) abliefern?

Wenn ja, soll ich sie dann nur für den Münsterlandkurzurlaub oder etwa für immer dort abgeben?

Oder gibt's dort Korn oder kann man dort schlicht und spartaisch Unterkunft beziehen oder einfach nur besichtigen?
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon Reini » 19.06.2010, 19:44

Was gibt's denn im Münsterland gutes zu Essen (nach guten Hotels frage ich jetzt nicht - die wird es schon geben, oder)? Und was gäbe es denn dort beim Sightseeing alles zu sehen? Ich muss es meiner Frau ja irgendwie schmackhaft machen einen Kurzurlaub im Münsterland zu verbringen. Welche Stadt müsste ich denn in den Routenplaner eingeben, um mal eine grobe Vorstellung von der Anreise zu bekommen?[/quote]

Im Münsterland sieht man den Postboten schon einen Tag im Voraus, wenn er kommt! :mrgreen: Also ideal um Fahrrad zu fahren und zwischendurch in zahlreichen Lokalitäten mit bodenständigen Münsterländer-Spezialitäten Rast zu machen. Das Münsterland ist zwar originär kein Weinbaugebiet, aber einen guten Tropfen trinkt man auch hier ganz gern. Außerdem gibts zahlreiche kleine und gute Brauhäuser mit eigenem Bier und Gastronomie!
Auch an Kultur hat das Münsterland einiges zu bieten: Münster mit seinem Rathaus des Westfälisschen Friedens und Dom, etc, sowie ein dichtes Radwegenetz an der Schlösser- und Burgenroute. Auch das Ruhrgebiet, die Ruhrmetropole 2010, hat allerhand zu bieten!
Billerbeck ist übrigens Luftkurort und wird die Perle der Baumberge genannt!
Moped fährt man auf einigen ausgewählten Hausstrecken und ansonsten ab ins "gelobte" Land (Sauerland), ins Bergische oder in den Teutoburger Wald.
Nicht zu vergessen ist der stets gut besuchte Münsterländer-Stammtisch der K-Fahrer in Dülmen-Buldern an jedem dritten Donnerstag im Monat! :D
Falls du jetzt noch ein bißchen neugieriger geworden bist, lass es mich wissen!

Gruß Reini
Reini

Beitragvon Dietmar GM » 19.06.2010, 20:43

Um die positiven Aspekte nochmals zu unterstreichen, es war eine sehr gelungene Woche, mit gut
geführt und ausgearbeiteten Touren. Die Auswahl des Hotels war Top, im krassen Gegensatz zu den Bewertungen
die im Netz zu lesen waren. Hat mich gefreut viele neue und ebenso viele alte Gesichter getroffen zu haben.
So macht Mopedurlaub Spaß, ohne wenn und aber!
Den vorangegangen Danksagungen schließe ich mich gerne an. :lol:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon aber 40 » 19.06.2010, 20:55

Reini hat geschrieben:Ihr Münsterländer mit eurer unendlichen Energie, jedem das Münsterland als DAS Motorradeldorado anzupreisen, macht mich jetzt ja wirklich neugierig auf eure Heimat. Wahrscheinlich muss ich echt mal zu euch rauf fahren. Ich muss nur noch den geeigneten Zeitpunkt ermitteln.

Was gibt's denn im Münsterland gutes zu Essen (nach guten Hotels frage ich jetzt nicht - die wird es schon geben, oder)? Und was gäbe es denn dort beim Sightseeing alles zu sehen? Ich muss es meiner Frau ja irgendwie schmackhaft machen einen Kurzurlaub im Münsterland zu verbringen. Welche Stadt müsste ich denn in den Routenplaner eingeben, um mal eine grobe Vorstellung von der Anreise zu bekommen?

Im Münsterland sieht man den Postboten schon einen Tag im Voraus, wenn er kommt! :mrgreen: Also ideal um Fahrrad zu fahren und zwischendurch in zahlreichen Lokalitäten mit bodenständigen Münsterländer-Spezialitäten Rast zu machen. Das Münsterland ist zwar originär kein Weinbaugebiet, aber einen guten Tropfen trinkt man auch hier ganz gern. Außerdem gibts zahlreiche kleine und gute Brauhäuser mit eigenem Bier und Gastronomie!
Auch an Kultur hat das Münsterland einiges zu bieten: Münster mit seinem Rathaus des Westfälisschen Friedens und Dom, etc, sowie ein dichtes Radwegenetz an der Schlösser- und Burgenroute. Auch das Ruhrgebiet, die Ruhrmetropole 2010, hat allerhand zu bieten!
Billerbeck ist übrigens Luftkurort und wird die Perle der Baumberge genannt!
Moped fährt man auf einigen ausgewählten Hausstrecken und ansonsten ab ins "gelobte" Land (Sauerland), ins Bergische oder in den Teutoburger Wald.
Nicht zu vergessen ist der stets gut besuchte Münsterländer-Stammtisch der K-Fahrer in Dülmen-Buldern an jedem dritten Donnerstag im Monat! :D
Falls du jetzt noch ein bißchen neugieriger geworden bist, lass es mich wissen!

Gruß Reini

Boohh Reini was habe die mit dir gemacht, so redselig :!:
ich glaub das war das längste Statement überhaupt von dir 8) :D
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon Fazerfahrer » 19.06.2010, 21:22

Hallo,

Ich wollte Petra und mich auch als heil wieder zu Hause angekommen melden. Wir waren um 17.00 Uhr wieder zurueck, nachdem wir am Morgen noch einen Abstecher nach Truden gemacht haben, um uns den so oft erwaehnten Luisenhof anzuschauen. Wir moechten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten fuer die tolle Woche am Gardasee bedanken, besonders bei Michael fuer die Auswahl des Hotels und die weitere Orga. Die geminsamen Touren und Abende haben uns viel Spass bereitet und schreien nach Wiederholung.
See you on the road, Thorsten
Fazerfahrer

Motorrad: BMW R1300 GS

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten