hat es ab Sterzing wieder heftig geregnet. Was soll es, bis auf das Wetter waren
die Tage am Lago genial hat richtig Spaß gemacht.

Grüße an alle die dabei waren (sind)
Rainer
Lachgummi hat geschrieben:Reini hat geschrieben:Nach 12 Stunden und 1.100 km Wegstrecke war ich gegen 21:00 Uhr zuhause.
Stolze Leistung - und das bei dieser Witterung. Freue mich, dass du (und auch die anderen, die den Lago schon verlassen haben) gesund zuhause angekommen bist.
Ich muss dir zustimmen: Die Anreise zum Lago unter Johannes' Anleitung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Danke Johannes
US1 hat geschrieben:ich hatte bis Innsbruck bei der Rückfahrt Dauerregen... danach in den gemütlichen Autoreisezug![]()
War um 7.00 Uhr in Düsseldorf..
Hat mit euch allen Spaß gemacht, auch die ganzen Avatars mal in Natura kennenzulernen. Wünsche allen noch eine gute Rückfahrt bzw. viel Spaß am Lago.
Gruß Ulli
Hardy hat geschrieben:Mein Avatar konnte ja leider nicht mitkommen. Beim nächsten Mal bestimmt
Trimmer hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Mein Avatar konnte ja leider nicht mitkommen. Beim nächsten Mal bestimmt
Danke nochmals, Hardy, das du sie mir solange anvertraut hast, ist echt ne Granate!
Reini hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Reini hat geschrieben:Nach 12 Stunden und 1.100 km Wegstrecke war ich gegen 21:00 Uhr zuhause.
Stolze Leistung - und das bei dieser Witterung. Freue mich, dass du (und auch die anderen, die den Lago schon verlassen haben) gesund zuhause angekommen bist.
Ich muss dir zustimmen: Die Anreise zum Lago unter Johannes' Anleitung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Danke Johannes
Schön, dich kennen gelernt zu haben! Obwohl ich erst den Verdacht hatte, du gehörtest der Rennleitung an!![]()
Freu mich, dich mal wiederzusehen, vielleicht in Bayern oder im Münsterland! Guten Wein trinkt man auch gern im Münsterland!
Gruß Reini
dehenner hat geschrieben:Wir mussten heute morgen leider auch Abschied vom See nehmen.
Wetter war noch super, allerdings kurz hinterm Brenner begann es schon zu schütten und im Allgäu gerade mal 8 Grad![]()
Leider haben wir heute morgen durch die Packerei einige nicht mehr Verabschieden können.
Sorry, aber das holen wir bei der nächsten Begrüßung wieder nach.![]()
Noch 420 km und ca. 5 h dann sollten wir auch zu Hause sein.
Hardy hat geschrieben:Geheimtip : Kloster Gerleve
Reini hat geschrieben:Ihr Münsterländer mit eurer unendlichen Energie, jedem das Münsterland als DAS Motorradeldorado anzupreisen, macht mich jetzt ja wirklich neugierig auf eure Heimat. Wahrscheinlich muss ich echt mal zu euch rauf fahren. Ich muss nur noch den geeigneten Zeitpunkt ermitteln.
Was gibt's denn im Münsterland gutes zu Essen (nach guten Hotels frage ich jetzt nicht - die wird es schon geben, oder)? Und was gäbe es denn dort beim Sightseeing alles zu sehen? Ich muss es meiner Frau ja irgendwie schmackhaft machen einen Kurzurlaub im Münsterland zu verbringen. Welche Stadt müsste ich denn in den Routenplaner eingeben, um mal eine grobe Vorstellung von der Anreise zu bekommen?
Im Münsterland sieht man den Postboten schon einen Tag im Voraus, wenn er kommt!Also ideal um Fahrrad zu fahren und zwischendurch in zahlreichen Lokalitäten mit bodenständigen Münsterländer-Spezialitäten Rast zu machen. Das Münsterland ist zwar originär kein Weinbaugebiet, aber einen guten Tropfen trinkt man auch hier ganz gern. Außerdem gibts zahlreiche kleine und gute Brauhäuser mit eigenem Bier und Gastronomie!
Auch an Kultur hat das Münsterland einiges zu bieten: Münster mit seinem Rathaus des Westfälisschen Friedens und Dom, etc, sowie ein dichtes Radwegenetz an der Schlösser- und Burgenroute. Auch das Ruhrgebiet, die Ruhrmetropole 2010, hat allerhand zu bieten!
Billerbeck ist übrigens Luftkurort und wird die Perle der Baumberge genannt!
Moped fährt man auf einigen ausgewählten Hausstrecken und ansonsten ab ins "gelobte" Land (Sauerland), ins Bergische oder in den Teutoburger Wald.
Nicht zu vergessen ist der stets gut besuchte Münsterländer-Stammtisch der K-Fahrer in Dülmen-Buldern an jedem dritten Donnerstag im Monat!![]()
Falls du jetzt noch ein bißchen neugieriger geworden bist, lass es mich wissen!
Gruß Reini
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste