Gardasee 2010, Termin und Zimmerkontingent

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Gardasee 2010, Termin und Zimmerkontingent

Beitragvon Kradmelder » 19.06.2010, 22:21

Mahlzeit,

ich bin auch leider wieder zu Hause angekommen :cry: :wink:

Ich kann mich allen positiven Schilderungen uneingeschränkt anschließen! Top Orga, sehr nette Forumisti, richtig tolles Hotel (was für eine Aussicht), geilste Touren! Danke an alle Beteiligten für die schöne Zeit!
Ich wollte in der Woche fünf mal fahren und bin sogar sechs mal los gewesen. Fast 1500 km feinste Sahnestrecken, einige Tunnel (gell Reini :lol: ), bisschen Regen (mit dem Atlantis kein Problem), keine Unfälle, noch nicht Mal kritische Situationen (toi, toi, toi). Die MM ging wie Sau 8) , einfach das perfekte Mopped für die Region. Der Diablo Rosso war sehr gut, werde ich bei dem Preis wieder nehmen.
Von mir aus können wir da nächstes Jahr wieder hin!

Bleibt mir nur noch einen FETTEN DANK an Michael auszusprechen. Alles richtig gemacht, alter Freund, und hinter Dir herzufahren ist ein Genuß :!: :!:
Kradmelder

Beitragvon Lachgummi » 19.06.2010, 22:32

Gollum hat geschrieben:Von mir aus können wir da nächstes Jahr wieder hin!

Diesem Votum würde ich mich sofort und uneingeschränkt anschließen. Obwohl ich gehört habe, dass das Münsterland auch ganz toll sein soll.

Und dann habe ich auch noch das Bedürfnis dem Kuhtreiber für seine Organisation und die Hotelauswahl zu danken. Obwohl ich sehr spontan dazugestoßen bin und nur drei Tage (=zwei Übernachtungen) mitgespielt habe, bin ich absolut begeistert vom Ablauf und von den Formusiti, die ich kennenlernen durfte.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Lachgummi » 19.06.2010, 22:37

Reini hat geschrieben:Falls du jetzt noch ein bißchen neugieriger geworden bist, lass es mich wissen!

Ich bin schon neugierig geworden. Sobald ich zeitlich eine Chance sehe, werde ich mich bei dir melden.

Aber ich will dann nix mit Radfahren, Radwegen oder Postboten zu tun haben. Wenn, dann komm' ich mit meiner Frau (die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) und mit Bike.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Stealth » 20.06.2010, 06:53

Dann möchte ich dem bisherigen nicht nachstehen und auch meine Zeilen hier verewigen.

War echt super mit euch am Lago. :mrgreen:
Super Orga Michael,
Super Hotel,
Super Leute,
Super Touren,
fast nur super Wetter :lol:
was will am mehr.

Nur die Heimfahrt war nicht mehr ganz so doll denn die K will nicht mehr :cry:

Gruß Stealth
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Stealth

Beitragvon Unbekannt » 20.06.2010, 10:08

damit ich es nicht vergesse

Danke Michael

ich glaub, ich werd jetzt mal nen kleinen Bericht schreiben
Unbekannt

Beitragvon Ruhrpottler » 20.06.2010, 10:49

Nur die Heimfahrt war nicht mehr ganz so doll denn die K will nicht mehr :cry:

Gruß Stealth[/quote]

Was ist passiert mit der K?. Machte doch einen fitten Eindruck.
Hat sie dich bis in die Heimat gebracht? :?:

Reiner
Ruhrpottler

Motorrad: K1300R Sport

Beitragvon Ruhrpottler » 20.06.2010, 10:55

Wollte mich auch kurz zurück melden.
Nach 13 Stunden sind wir staufrei angekommen
Bernd und ich haben auf der langen Fahrt die Woche nochmal
kritisch betrachtet:

Ergebnis: ALLES SUPER !!!!! :D

Danke an alle, die dazu beigetragen haben,

Bis Bald

Reiner
Ruhrpottler

Motorrad: K1300R Sport

Beitragvon Kradmelder » 20.06.2010, 11:16

Johannes hat geschrieben:ich glaub, ich werd jetzt mal nen kleinen Bericht schreiben

*froi*
Kradmelder

Beitragvon Meister Lampe » 20.06.2010, 12:15

Buongiorno ... :lol: , gucke heute Morgen aus dem Fenster und sehe , dass ich die Heimfahrt (15 Std. mit 2 Vollsperrungen und ein kleines Nickerchen ) doch nicht nur geträumt habe ... :( , Gespannt steht noch vollgepackt auf dem Hof und habe meine Sozia gefragt ob wir wieder zum Gardasee fahren sollen , sie hat zustimmend gegrinst ... :lol: .
Ich sach nur , es war eine "Traumhafte" Woche mit euch und tollen Forumristi(s)(innen) und Sozia , in einem tollen Hotel , in einer tollen Landschaft ... :lol: . Danke an Michael für die Orga , an den Tourgides und an der Gänseblümchengruppe ... :mrgreen: , ich hoffe wir pflücken mal bald wieder ein paar Blümchen am Gardasee ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Hobie » 20.06.2010, 12:17

Bin auch wieder heil angekommen. Die Tour gestern mit Sven wurde zwar auf der Nordseite sehr feucht und kalt, aber bis
dahin gabs noch mal Kurven ohne Ende. Alle Achtung Sven, Du hast trotz Schmerzen die lange Tour wacker mitgemacht.

Ich möchte mich auch hier noch einmal bei allen bedanken, die für das gute gelingen der Veranstaltung gesorgt haben.
Besser geht es nicht!

Gruß Christian
K 1200 S die 2.
Hobie

Motorrad: R 1250 RS Bj.2020

Beitragvon Wolfe » 20.06.2010, 12:24

Schön war´s mit Euch :D

Auch dieses mal konnten wir zu den bekannten Avatars wieder neue, freundliche Gesichter zuordnen und nette Leute kennenlernen.
Gut dass ich auf Elke gehört und wieder mit Anhänger angereist war. Spätestens auf dem Rückweg zahlte es sich aus.

Die Blümchenpflückertouren mit den Sozias machten wirklich Spass! Auch wenn mein Zumo unsere Gruppe ab und zu durch kleinste Schleichwege navigierte :oops:
In Zwei Wochen werde ich mit einer kleinen Truppe nochmals in Truden aufkreuzen und mich mehr auf die Ideallinien und Bremspunkte konzentrieren.
Zuvor aber noch ein kleines Training am LUK Ring :mrgreen:

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

liebe Grüße
Wolfe und Elke

@ Stealth: schau dass Deine K schnell wieder einsatzfähig wird. es sind nur noch ein paar Tage bis zur Dolo-Ausfahrt. Kopf hoch :lol:
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Beitragvon dehenner » 20.06.2010, 12:34

Auch wieder im Heimischen angekommen.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Ne suuuuuuper Woche, trotz des Regens zwischendurch (aber da sieht man dann, dass man mit den Leutchen neben Mopedfahren die Zeit auch gut rumkriegen kann).
Danke an Michael für die tolle Orga und an die Guides die uns immer gut durch die herrliche Landschaft mit den nimmer endenden Kurven und zu den Stellen mit leckerem Cappu, super Pizzen und größten Eisbechern geführt haben :D .
Nicht zu vergessen der technische Service um Uwe (Meister Lampe) - mal eben neue Bremsbeläge eingebaut, damit auch am nächsten Tag noch sicher in die Kehren gebremst werden konnte
und die medizinische Betreuung von Klaus (Gollum) der bei jedem aufkommenden Zipperlein ein Mittelchen parat hatte und auch auf Tour mal eben aus 10 m Entfernung Bindehautentzündung diagnostizierte und nach kurzem Stop an ner Apotheke für Linderung sorgte.

Wir freuen uns schon auf's nächste Event und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die schöne Woche.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Diana & Achim
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Trimmer » 20.06.2010, 12:52

Hey Leute, freut mich das ihr ein schöne Zeit hatten und vor allem das ihr alle wieder heil zurück seid!

Und jetzt freue ich mich natürlich auch schon auf Johannes "kleinen" Bericht :D
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Ralle » 20.06.2010, 13:06

Bin auch dafür daß wir das Lagotreffen öfters machen. :D
War echt klasse mit Euch mal wieder um den Lago zu bummeln.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Dietmar GM » 20.06.2010, 13:49

dehenner hat geschrieben:......die medizinische Betreuung von Klaus (Gollum) der bei jedem aufkommenden Zipperlein ein Mittelchen parat hatte und auch auf Tour mal eben aus 10 m Entfernung Bindehautentzündung diagnostizierte und nach kurzem Stop an ner Apotheke für Linderung sorgte.

Ich muss ja auch Augen gehabt haben wie ein rosa Kaninchen............ :mrgreen:
Danke auch hier nochmal an deine Hilfe Klaus, in der Apotheke das richtige Mittelchen bekommen zu haben,
das meine Weiterfahrt wieder zurück zur klaren Sicht, ohne den ständigen Wasserpegel im Sichtfeld, brachte. :wink:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten