Nabend zusammen,
ich häng mich hier mal kurz dran, da ich ähnliche Probleme habe. Vielleicht hat jemand einen Tipp, den eine
Werkstatt bei beschriebenem Problem übersehen kann...
Habe aus Italien ein katastrophales Leerlaufverhalten bzw. Standgas mitgebracht. In den Bergen dort ging die
Dicke mehrfach bei gezogener Kupplung und Standgas einfach aus. Hatte irgendwann die Faxen dicke und bin
umgedreht. Nach Inspektion beim Händler geht sie zwar nicht mehr ständig aus, hat aber bei Leerlaufdrehzahl
ein super unruhigen Takt. Der Drehzahlmesser ist merklich um die 1100 am hüpfen und mitunter verreckt sie
mir an der Ampel nach längerem Fahren. Der Leerlaufbetrieb ist lt. Händler im erwähnten Rahmen, aber dös
nervt gewaltig. Bin im Juni wieder zur Inspektion dranne und würde gerne mal biserl losfluchen

,
oder ist dös normal? Nach Kaltstart übrigens ein perfektes Schnurren bis sie warm ist....
Danke fürs drüberfliegen
Micha