Lenkererhöhung von Aplpha Technik

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Re: Lenkererhöhung von Aplpha Technik

Beitragvon Smarty » 03.07.2010, 19:24

Gut, wenn jemandem ein SBL auf einer K wirklich gut gefällt (meistens geht man ja den Kompromiss nur wegen der besseren Funktion ein), dann kann einem dieser Umabu auch nicht gefallen :roll:

Wobei ... man sieht wirlich kaum einen Unterschied zum Original.

Wichtig für mich ist ... die Ergonomie des Originals ändert sichnicht grundlegend..
Die Erhöhung bringt natürlich nicht das (von mir dann doch nicht so geschätzte) Fahrgefühl eines SBL.
Reicht mir aber vollkommen aus.

Ob der Preis von knapp 300€ (inkl. Zoll = 49,00€) gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst beurteilen.
Auch gibt es keine ABE.

Die gestrige Probefahrt von ca. 100Km hat mich aber überzeugt, das Richtige gekauft zu haben.

DIe Lieferung war innerhalb 3 Tagen in Deutschland. Dann 2 Tage am Flughafen im Zoll und wurde dann von DHL zum Zollamt nach Oberursel geliefter.
Die haben dann am 28.06. einen Brief geschrieben (der am 29.06. angekommen war), dass ich das Paket abholen kann. Jedoch hatte man am 30.06. eine Betriebsversammlung ... also ging es erst diesen Freitag ...
Smarty

Beitragvon paradiesquell » 03.07.2010, 19:42

... einfach nur grausam!!!

Grüße
R. Menzel
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
paradiesquell

Motorrad: R 1200 GS K50

Beitragvon Smarty » 03.07.2010, 19:48

paradiesquell hat geschrieben:... einfach nur grausam!!!

Grüße
R. Menzel

Stimmt :!: Das Teil von Verholen ist einfach nur grausam :mrgreen:
Smarty

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S