VogelsbergTermin 17/18. Juli1)Teilnehmer 8 (10): Dirk, Martin, Bruno, Didi, Harald, Smarty-Harald,Gerald, Ulli. Habe ich Jemanden vergessen???
(Frank, Micha - noch ohne finale Bestätgung)
2) Treffpunkt - TourstartSamstag, 17.7. - 12.00 Uhr
Aral Tankstelle Schottener Straße 15, 35321 Laubach, Tel: 06405 90047
1. Anreisetreffpunkt
9.30 Uhr!
Shell Tankstelle
Höhestraße 66
51399 Burscheid
Martin, Dirk, weitere?
Die Anfahrt ist 2- 2.15 Stunden, A1 -> A4 - A45 -> 488.
3) TourguidesGerald & Didi
Gerald kennt die Gegend, Didi ist uns, den meisten gut bekannt bezgl. Tempo und Gruppenzusammenhalt
-> Wir stimmen uns am Treffpunkt ab.
4) TourvorschlägeEs gibt inzwischen 2 konkrete Vorschläge, hier aufgelistet. Den meisten Teilnehmern wird es gleich sein, Hauptsache schön. Es gilt ausreichend viel fahren zu können aber auch Platz für Pausen und den Abend zu lassen, die Rückwege zu berücksichtigen.
1. Die Tour von Gerald, ca. 190Km hier:
Bitte im Dateinamen das .pdf entfernen, dann ist es ins Navi zu überspielen. Hier die Karte dazu:
2. Die Tour von Didi, ca. 300km hier:
Bitte im Dateinamen das .pdf entfernen, dann ist es ins Navi zu überspielen. Hier die Karte dazu:
Da wir als Motorradfahrer basisdemokratisch sind und ich mich nicht als der Bestimmer outen möchte, an euch die Bitte eure Vorliebe zur Tour mitzuteilen...
Beide Strecken sehen lecker aus, bleibt die Frage was wir uns an Strecke zutrauen wollen.
Ich bin für Tour 2 da mehr gefahren werden muss/darf

..aber ich beuge mich der Mehrheit!
5) UnterkunftIst die Tour von euch Mehrheitlich genehmigt, würde ich am Donnerstag eine Unterkunft vorschlagen, ggf kann uns dabei auch Gerald etwas empfehlen, ansonsten finden wir auch etwas.
Also fix ist heute, Teilnehmer ev. + 2, Tourstart- Treffpunkt, 1. Treffpunkt Rheinländer in Burscheid, Tourdauer ist Samstag + Sonntag.
Die Tour, die Zwischentreffpunkte für die die nicht übernachten und das Hotel sind noch offen, fixieren wir bis Donnerstag Abend.
Ich hoffe es paßt für euch und wir Alle freuen uns schon auf eine schöne gemeinsame Tour!
Beste Grüsse, Dirk
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.