Hier gibt's mal ein kleines Update:
nach erneuter Untersuchung mit Kontrollröntgenaufnahmen hat der gute Professor gestern gemeint, dass sich die Fraktur immer noch bestens verhält und zusammenwächst. Daraufhin hat er mir untersagt, den Verband noch weiterhin zu tragen. Ich dachte mir: Da widersprichste mal besser nicht

(Hatte man mir doch anfangs etwas von sechs Wochen erzählt). Wenn ich mich nachts unwohl fühlen oder vor Schmerzen nicht durchschlafen sollte, dann dürfte ich ihn nachts noch tragen.
Aber alleroberste Priorität hat die sofortige, ständige Mobilisation. Ich habe seit letzter Woche bereits 4 mal pro Woche Physiotherapie (Krankengymnastik, manuelle Therapie und Lymphdrainage).
Ich bin also auf dem Weg der Besserung und fühle mich auch so. Letzte Woche war ich mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) im schönen Hotel Corte Valier in Lazise am Lago. Ob ich daheim blöd in der Sonne rumliege oder am Lago - dachte ich mir
Bis auf den einen Tag Motorbootfahren (von 10.00h bis 18.00h allein mit Viola (der Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) und 'nem 200PS-Boot auf dem See) verhielt ich mich auch absolut krankheitskonform. Vorher hatte ich nur 'ne Schulterfraktur - jetzt habe ich 'ne Schulterfraktur und 'nen Sonnenbrand
Während dessen wurde per Schutzbrief-Versicherung von der AXA (über meine AmEx-Kreditkarte) mein Motorrad aus den Bozener Bergen zum

im Allgäu gefahren. Der macht jetzt einen Kostenvoranschlag und viele Bilder und damit der Rechtsanwalt wieder etwas zu tun bekommt.
Ich bin guter Dinge, dass ich in fünf Wochen meinen Urlaub antreten kann. Und wenn diese vier Wochen in und um New York dann auch vorüber sind, hoffe ich, dass ich mich wieder auf die GT setzen kann. Kann's kaum erwarten