Werner_München hat geschrieben:Am Montag in Schrobenhausen wurde die 40.000er gemacht.
Inkl. Wechsel der Bremsflüssigkeit (v+h) und Leihmoped (20,-) habe ich 290,- Euro bezahlt.
Öl wurde Castrol Racing 4T 5W-40 reingeschüttet.
Den Preis finde ich O.K.
Denkwürdig finde ich, dass die Extraposition Kugelbandschelle (zwischen ESD und Krümmer) schmieren mit 13,33 verrechnet wird.
Werner_München hat geschrieben:Am Montag in Schrobenhausen wurde die 40.000er gemacht.
Inkl. Wechsel der Bremsflüssigkeit (v+h) und Leihmoped (20,-) habe ich 290,- Euro bezahlt.
Öl wurde Castrol Racing 4T 5W-40 reingeschüttet.
Den Preis finde ich O.K.
Denkwürdig finde ich, dass die Extraposition Kugelbandschelle (zwischen ESD und Krümmer) schmieren mit 13,33 verrechnet wird.
aexxxel hat geschrieben:Habe im April bei BMW Frankfurter Ring meine 20000 Inspektion durchführen lassen
und habe dafür 595,-€ gelöhnt![]()
War nichts zusätzliches nur normale Insp.
Rechnung kann ich auch mal einscannen und beilegen.
harry 1150 hat geschrieben:Ich war am Frankfurterring bin zufrieden und habe für die 20 er Inspektion ohne Kugelmanschette! 120 € bezahlt abzügl.meines WA Rabattes
harry 1150 hat geschrieben:Servus und guten Morgen. Die Kugelbandmanschette habe ich gleich aus der Inspektion nehmen lassen.Auf meine Frage hin was das soll antwortete man mir die gehört geschmiert damit sie bei der Demontage nicht kaputt geht. O.k. , warum soll ich die lösen? und falls doch, kommt WD40 darüber und hilft alles nix kostet die neue Kugelbandmanschette 25 €! Also nix schmieren und falls mal nötig lieber ne neue kaufen![]()
Gruß Harry
Reinhard K1200R hat geschrieben:Wer wirklich gut ist ist der "Schönwetter" in Schwabmünchen, da stimmt die Preis/Leistung.
Gruß
Reinhard
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum