Smarty hat geschrieben:weiss nicht ... da hätt eich bei einer 600er oder 750er mehr Bedenken.
Die werden bei entsprechender Fahrweise mehr belastet.
Die "K´s", die gefahren werden (also die nicht auf der Rennstrecke bewegt werden ... das wäre für mich ein no go ...) werden doch alle im unteren Leistungsdrittel bewegt. Hier und da mal ein Sprint auf der Autobahn. ABer auf der Landstrasse werden doch kaum mehr als 50 bis 80 PS aktiviert.
Da läuft der 4 Zylinder lockere 100.000Km.
Andrew6466 hat geschrieben:Ich würde das Budget noch mal durchrechnen, die 6.500 Euro als Anzahlung beim Händler auf den Tisch legen, und einen moderaten Vertrag über die Abzahlung eines Neufahrzeuges vereinbaren.
O-Neill hat geschrieben:...
Die 6.700 sind schon das Limit dessen was ich ausgeben will. Fuer was neues sind meine paar Kilometer im Jahr zu wenig. Mit Familie hat das Hobby zeit- und geldmaessig eben seine Grenzen.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Riviero hat geschrieben:Ein paar mit hoher Laufleistung gibt es schon. Z.B. Vessi oder der BMW Michel. Die werden sich sicherlich noch melden.
BMW Michel hat geschrieben:Riviero hat geschrieben:Ein paar mit hoher Laufleistung gibt es schon. Z.B. Vessi oder der BMW Michel. Die werden sich sicherlich noch melden.
Jep da bin ich wieder, fertig mit Urlaub und wandern![]()
42TSD und alles in Butter
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum