möchte nach mehreren passiven Wochen in diesem super und informativen Forum mich selbst mal kurz vorstellen!
Ich heiße Sven bin 50 Jahre alt und wohne in Erftstadt also fast in der schönen Eifel.
Fahre seit 27 Jahren Motorrad auf diversen Japanern,zuletzt vor meinem Unfall auf einer Pan European.
Bin 2007 leider von einer Autofahrerin übersehen worden mit allen negativen Folgen!
2009 wurde ja die K1300GT vorgestellt,die mir sofort gefiel und ich eine Probefahrt vereinbarte.

Nach dieser Probefahrt war ich so begeistert von dem Motorrad nach 18 Monaten nichtfahrens,das ich spätestens als ich
das Geld für eine Jahresmaschine zusammen hatte,ich im März dieses Jahres fündig geworden bin und sie gekauft habe.
Das Motorrad hatte erst 3500 km gelaufen,Premiumpaket Safetypaket und als Farbe pflegeleichtes magnesiumbeige metallic.

Inzwischen bin ich über 10 000 Km gefahren,und immer noch mehr als begeistert von diesem Motorrad.
Nächste Woche lasse ich mir den BT023 aufziehen,in der Hoffnung das ich dieselben positiven Erfahrungen erfahre wie viele
andere von Euch in diesem Forum!
Ein Motorradgruß von mir wünscht Euch Motorradkollege
Sven