Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.
Morgen am Dienstag den 27.07.2010 um 13.00 Uhr werden wir "Jöschi" zu Grabe tragen , sollte noch jemand hier aus dem Forum mitfahren wollen , bitte PN an mich , ich sende dann den Abfahrtsort zu , von wo aus wir mit den Motorrädern fahren .
Gruß Uwe ...
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken , dass hier einige aus dem Forum mitgefahren sind und für die bisherigen Spenden ( über 600,- Eur ) , die Spendenaktion läuft am Freitag aus und am Samstag werde ich die Spende an seiner Lebensgefährtin weitergeben . Nochmal Danke ... es ist ein tolles Forum ...
Gruß Uwe ...
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
.........es sind schon bewegende Momente so eine Beerdigung zu erleben ........ich wünsche der taffen Freundin, der Familie und allen Angehörigen viel Kraft.
Meister Lampe hat geschrieben:Nochmal Danke ... es ist ein tolles Forum ...
Ich habe diesen Beitrag gerade erst gesehen und möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen. Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte von Jöschi. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in diesen schlimmen Tagen.
Ich habe solche Nachrichten schon so oft gelesen, aber sie schockieren mich immer wieder aufs Neue.
Traurige Grüße
Michael
[X] An dieser Stelle bitte einen Nagel einschlagen, falls du einen neuen Monitor benötigst