Martin hat geschrieben:wenn du mit günstiger gleich besser verstehst und damit e-plus meinst, dann lass dich mit dem schlechtesten netz aller 4 deutschen mobilfunkbetreiber weiter verarschen.
Bugi hat geschrieben:Martin hat geschrieben:wenn du mit günstiger gleich besser verstehst und damit e-plus meinst, dann lass dich mit dem schlechtesten netz aller 4 deutschen mobilfunkbetreiber weiter verarschen.
der Vergleich ist doch lächerlich... ich kann dir Orte nennen, da funzt T-Mobile nicht, aber e-plus sehr gut. Und anders herum ist es genauso. Aber sebst wenn dem so sein sollte, es gibt ja neben e-plus noch O2 und einige andere Anbieter die im D-Netz funken.
Sinnlose Diskussion...
Grüße... Bugi
Hardy hat geschrieben:Alberne Diskussion !
Wäre genauso wenn ich ne Porsche Karosse mit Käfermotor kaufe !
Dekadent
Rennkucki hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Alberne Diskussion !
Wäre genauso wenn ich ne Porsche Karosse mit Käfermotor kaufe !
Dekadent
Hardy, wo bekomme ich das![]()
![]()
Hardy hat geschrieben:Alberne Diskussion !
Bugi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Alberne Diskussion !
Alberne Argumentation...
wer sich BMW Teile und Zubehör nicht leisten kann, der muss ja auch nicht nach Rabatten fragen.
Komisch, denn demnach kann sich kaum ein User hier eine BMW leisten...![]()
Außerdem war mein Beitrag nur eine Info und ein Jailbreak hat ja nichts mit dem Unlock zu tun.
Grüße... Bugi
(mit Telekom Vertrag und trotzdem gejailbreakt und geunlockt)
Ghosthand hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Alberne Diskussion !
Alberne Argumentation...
wer sich BMW Teile und Zubehör nicht leisten kann, der muss ja auch nicht nach Rabatten fragen.
Komisch, denn demnach kann sich kaum ein User hier eine BMW leisten...![]()
Außerdem war mein Beitrag nur eine Info und ein Jailbreak hat ja nichts mit dem Unlock zu tun.
Grüße... Bugi
(mit Telekom Vertrag und trotzdem gejailbreakt und geunlockt)
Huhu Bugi!
Gut, ich bin heute etwas träge, aber ich glaube, du hast ein "NICHT" zuviel!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum