Maxell63 hat geschrieben:war das nicht mal ein Fred über den Pure Power?
Ja, war er mal, scheint aber keinen zu interessieren.

Vielleicht könnte ja der Admin alles in die Plauderecke verschieben??
Ich ruf ihn mal: AAAAAAADMIN!
Maxell63 hat geschrieben:war das nicht mal ein Fred über den Pure Power?
Ghosthand hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:war das nicht mal ein Fred über den Pure Power?
Ja, war er mal, scheint aber keinen zu interessieren.![]()
OSM62 hat geschrieben:Michael - in Urlaub an der Müritz
Ghosthand hat geschrieben:Ob es mit dem Umszug nach Mittelfranken klappt, hängt stark von den Lottozahlen am Samstag ab.
Lachgummi hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ob es mit dem Umszug nach Mittelfranken klappt, hängt stark von den Lottozahlen am Samstag ab.
Du willst doch nicht ernsthaft das viele, gute Geld eines (potenziellen) Lottogewinns vergeuden, indem du nach Mittelfranken ziehst.
Halloooooo, Mittelfranken![]()
![]()
Mittelfranken ist zwar nicht am Arsch der Welt - aber man kann ihn von da aus schon sehen.![]()
Es gibt doch auch schöne Flecken auf der Erde. Ich denke da z.B. an das Allgäu.
OSM62 hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:war das nicht mal ein Fred über den Pure Power?
Ja, war er mal, scheint aber keinen zu interessieren.![]()
Wer hat mich gerufen.
Michael - in Urlaub an der Müritz
Lachgummi hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ob es mit dem Umszug nach Mittelfranken klappt, hängt stark von den Lottozahlen am Samstag ab.
Du willst doch nicht ernsthaft das viele, gute Geld eines (potenziellen) Lottogewinns vergeuden, indem du nach Mittelfranken ziehst.
Halloooooo, Mittelfranken![]()
![]()
Mittelfranken ist zwar nicht am Arsch der Welt - aber man kann ihn von da aus schon sehen.![]()
Es gibt doch auch schöne Flecken auf der Erde. Ich denke da z.B. an das Allgäu.
Ralle hat geschrieben:Hopfen am See. Das wurde mir schon zum kuren wärmstens empfohlen.
Muß gut sein da, war im Oktober mal kurz da um die Lage zu checken.
Ghosthand hat geschrieben:Ich war`s oh erhabener Admin!
Es treffen Beschwerden ein, das wir das Thema im Fred verfehlen. Kannst du zur Beruhigung deiner Untertanen vielleicht alles in die Plauderecke verschieben?
P.S.: Schönen Urlaub!!
BMW Michel hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ich war`s oh erhabener Admin!
Es treffen Beschwerden ein, das wir das Thema im Fred verfehlen. Kannst du zur Beruhigung deiner Untertanen vielleicht alles in die Plauderecke verschieben?
P.S.: Schönen Urlaub!!
Hat er doch schon gemacht
Ghosthand hat geschrieben:Manchmal ist er mir unheimlich
BMW Michel hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Manchmal ist er mir unheimlich
Hast aber auch laut genug gerufen
Harry1962 hat geschrieben:Hi,habe am 02.08.10 für die 10000 und Tüv 198,00 E bezahlt,kann nicht verstehen das die Preise manchmal 100% auseinander liegen.
Gruß Harry
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste