Kein Wunder daß ich inzwischen viele Fälle kenne, in den sich die Westfälinen nen hartgesottenen Südländer (alles südlich von Darmstadt bis zu den südlichen Landesgrenzen) geschnappt haben

Jetzt hab ich mir wieder Freunde gemacht

topperharly hat geschrieben:Welchen Titel trägt das dünnste
Buch der Welt?
Martin hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!
sehr schön. sehr amüsant.
aber die wirkliche moral von der geschicht, trau einer frau niemals nicht.
Ralle hat geschrieben:Die Männer in der Region um Overath müssen ja unmöglich seinArme Karla. Diese Weicheier, machen uns Männern den ganzen Ruf kaputt
![]()
Kein Wunder daß ich inzwischen viele Fälle kenne, in den sich die Westfälinen nen hartgesottenen Südländer (alles südlich von Darmstadt bis zu den südlichen Landesgrenzen) geschnappt haben![]()
Jetzt hab ich mir wieder Freunde gemacht
Karla hat geschrieben:Aber schlägt sich da nicht gerade wieder der Gorilla auf die Brust......
ivmitis hat geschrieben:@ Karla
Na einen ehemaligen Rettungsassistenten und Intensivpfleger kannst Du mit sowas nicht beeindrucken...![]()
... aber dazu ne Geschichte aus dem Leben:
Auf die Frage ob sie ihm nicht erstmal helfen könne kam dann prompt....
.... beidehändewildintypischerbewegunginderluftherumwirbelnd:
![]()
![]()
![]()
![]()
"ich hab mir gerade die Nägel gemacht"![]()
![]()
![]()
Für die Geschichte verbürge ich mich,
wie wohl vermutet: lange hielt die Beziehung nicht mehr
Karla hat geschrieben:ivmitis hat geschrieben:@ Karla
1. Warum sollte ich das wollen? (Werde ich zum roten Tuch in der Arena?)
2. was haben Rettungsassistenten und Intensivpfleger damit zu tun?Oder warst du im Zoo tätig?
3. Ist ja witzig, dass ausgerechnet du vermutest, bei uns in der Region seien die Männer unmöglich. Wer muss jetzt wen bedauern?
Aber wenn du noch mehr davon hast, her damit.....
Aber um deiner Meinung über westfälische "Weicheier" noch ein wenig Nahrung zu geben:
Liebe Grüße
Karla
Karla hat geschrieben:Da sage noch einer, Männer seien keine sozialen Wesen. Nett von dir, dass du so besorgt bist.
Aber schlägt sich da nicht gerade wieder der Gorilla auf die Brust: scheint im Nord-Süd-Gefälle die Weinerlichkeit von Männern abzunehmen, so scheint die Konfektionsgröße älter werdender Frauen zuzunehmen (s. Beitrag Helmut und er als Südländer muss es ja wissen)?
Daher betrachte ich das ganze als Frau von der ganz anderen Seite: Eventuell schnappen sich nicht die Westfälinnen die Südländer, sondern die Südländer gönnen sich auch mal was Feines(welcher Südländer würde sich auch schnappen lassen!)
Liebe, liebe Grüße in den Süden
Karla
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste