Hallo aus Chemnitz

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitragvon Martin » 11.08.2010, 23:43

moin speedy ;-)

willkommen in diesem forum

martin
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon rossi » 12.08.2010, 16:01

Hallo Speedy,

grüsse in die Ex Karl-Marx Stadt .

Schön das du ein Bike mit Emotionen gekauft hast,eine gute Wahl.Die GS würde ich auch behalten,ein tolleres erlebniss nach dem Umstieg kann ich mir nicht vorstellen :lol: .
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon speedq » 16.08.2010, 01:03

rossi hat geschrieben:Hallo Speedy,

Schön das du ein Bike mit Emotionen gekauft hast,eine gute Wahl.Die GS würde ich auch behalten,ein tolleres erlebniss nach dem Umstieg kann ich mir nicht vorstellen :lol: .

Moin!

speedq nicht speedy :roll: .

Danke für den Glückwunsch, "rossi" ,aber die Emotionen hab ich auch bei meiner (nicht mehr sooo ganz orschinolen) R12GS.
Da steckt ne Menge Hirn, Arbeit und Kohle drin. Mein einmaliges Universalfahrzeug zum Verreisen und Landstrassen(her)brennen wird mir immer lieb und teuer sein!
Von Umstieg ist da keine Rede. Ergänzung triffts besser. Und betreffs des tollen Erlebnisses - alles relativ! LT ist auch geil und 1000RR und 650GS auch und,und,und...
Die K12R habe ich mir eigentlich fast nur für die Rennstrecke zugelegt. Da ist der Boxer doch manchmal(!!!) etwas überfordert.
Die "Taucherbrille" hat mir schon immer sehr getaugt und es ist wirklich lustig, wenn man mit der K12R auf der Strecke da und dort mal richtig "umrühren" kann.
Und genau dafür isse da!
Emotionen und tolle Erlebnisse garantiert inclusive!!!
Zuletzt geändert von speedq am 18.08.2010, 00:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße aus dem Motorradland Erzgebirge!
speedq

Beitragvon rossi » 16.08.2010, 13:00

speedq hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:Hallo Speedy,

Moin!

speedq nicht speedy :roll: .

Danke für den Glückwunsch, "rossi" ,aber die Emotionen hab ich auch bei meiner (nicht mehr sooo ganz orschinolen) R12GS.
Da steckt ne Menge Hirn, Arbeit und Kohle drin. Mein einmaliges Universalfahrzeug zum Verreisen und Landstrassen(her)brennen wird mir immer lieb und teuer sein!
Von Umstieg ist da keine Rede. Ergänzung triffts besser. Und betreffs des tollen Erlebnisses - alles relativ! LT ist auch geil und 1000RR und 650GS auch und,und,und...
Die K12R habe ich mir eigentlich fast nur für die Rennstrecke zugelegt. Da ist der Boxer doch manchmal(!!!) etwas überfordert.
Die "Taucherbrille" hat mir schon immer sehr getaugt und es ist wirklich lustig, wenn man mit der K12R auf der Strecke da und dort mal richtig "umrühren" kann.
Und genau dafür isse da!
Emotionen und tolle Erlebnisse garantiert inclusive!!!

Sorry speedq,
ok Universalfahrzeug das trifft den Nagel auf den Kopf :lol: ,das die GS auf der L mit engen Kurven fast alles in Grund und Boden fährt mit dem richtigen Fahrer versteht sich ist mir nicht neu,aber das Problem ist noch,das ich sie mir erst noch schöntrinken muß,aber ich Arbeite dran :oops: .
Viel Spaß noch mit der Schönen und dem Biest obwohl die eine beides ist :lol: :wink:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch