Reini hat geschrieben:Moin Herbert,
du kannst mich mit auf die Liste setzen.
Ich komme alleine und könnte um 10:00 Uhr in Meckenheim sein.
Freu mich auf Sonntag!![]()
Gruß Reini
Andi#87 hat geschrieben:Karla hat geschrieben:............... bin eh' langsamer als ihr,
Dann gehörst du direkt hinter den Tour Guido!!!!!
Der letzte ist (oder muss es sein) eigentlich der schnellste
dehenner hat geschrieben:Das gelbe Westchen sollte der sicherste und nicht der schnellste Fahrer sein...
dehenner hat geschrieben:...Mal schauen Herbert, kurzentschlossen sind wir evtl. auch dabei, würd mich freuen.
Andi#87 hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Das gelbe Westchen sollte der sicherste und nicht der schnellste Fahrer sein.
Wenn er ausfällt stehen alle dumm an ihrer Kreuzung rum.
Ohne jetzt hier eine Grundsatzdiskussion anzufachen. Erfahrungsgemäss fährt der letzte (je nach Gruppenlänge) 15-20% schneller als der Guide.
Da nutzen dir 50 Jahre Motorraderfahrung nichts, wenn du die Pace nicht mitgehen kannst. Dann passiert nämlich genau das, das du an der Kreuzung stehst und der Lumpensammler ist weg. Das ein gerüttet Mass an Erfahrung dazu gehört, hab ich jetzt einfach mal voraus gesetzt
DH-Ontour hat geschrieben:Zum Wetter: Abends soll es ein paar Schauer geben (können)! Aber das schreckt uns nicht, oder?
Grüße, Herbert
Andi#87 hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Das gelbe Westchen sollte der sicherste und nicht der schnellste Fahrer sein.
Wenn er ausfällt stehen alle dumm an ihrer Kreuzung rum.
Ohne jetzt hier eine Grundsatzdiskussion anzufachen. Erfahrungsgemäss fährt der letzte (je nach Gruppenlänge) 15-20% schneller als der Guide.
Da nutzen dir 50 Jahre Motorraderfahrung nichts, wenn du die Pace nicht mitgehen kannst. Dann passiert nämlich genau das, das du an der Kreuzung stehst und der Lumpensammler ist weg. Das ein gerüttet Mass an Erfahrung dazu gehört, hab ich jetzt einfach mal voraus gesetzt
GT-Biker hat geschrieben:Hallo Herbert,
meine Tochter Patricia fährt auch mit ihrem Motorrad mit, ist das ok?, ist ja nee Kawasaki GPZ 500 S mit 50 PS.
bulldoge hat geschrieben:Hey Herbert....Wenn,s recht ist ,dann bis morgen ab 10 Uhr .Gruß Bulldoge(Peter)
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste