Helmut hat geschrieben:Wird hier noch verabschiedet, oder unterhalten wir uns schon?
Beides Helmut

Helmut hat geschrieben:Wird hier noch verabschiedet, oder unterhalten wir uns schon?
Vessi hat geschrieben:....
wurde wahrscheinlich von alien's gekidnappt einschl. gehirnwäsche....armer kerl..
Hardy hat geschrieben:Und Georg !!!??? noch zufrieden ? Erzähl mal !
Georg hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Und Georg !!!??? noch zufrieden ? Erzähl mal !
Sehr zufrieden!
Georg hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Und Georg !!!??? noch zufrieden ? Erzähl mal !
Sehr zufrieden!
VisionK1200 hat geschrieben:Sag mal HD Opi, dauert nun dein Abschied hier im Forum auch 5 Jahre?
Gruß Marko
Hardy hat geschrieben:VisionK1200 hat geschrieben:Sag mal HD Opi, dauert nun dein Abschied hier im Forum auch 5 Jahre?
Gruß Marko
Marko , was willst du damit sagen ???
Edit: Ich habe gerade gelesen , dass du nicht gut drauf bist . Da sei dir dieser Ausrutscher verziehen !
VisionK1200 hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:VisionK1200 hat geschrieben:Sag mal HD Opi, dauert nun dein Abschied hier im Forum auch 5 Jahre?
Gruß Marko
Marko , was willst du damit sagen ???
Edit: Ich habe gerade gelesen , dass du nicht gut drauf bist . Da sei dir dieser Ausrutscher verziehen !
Unser HD Opi; man nannte in auch Hucsch Grant in unserem Forum, dem isses eh egal wenn das von MIR kommt, nur so nebenbei!
Und er braucht keinen Aufpasser wie dich (wobei ich dich ja auch mag)
Gruß Marko
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste