Hi,
ich hatte eine netten Schriftverkehr mit Schuberth hinsichtlich der wenig erfreulichen Funktionalität meines SRC-Systems und dem m.E. längst ausstehenden Software-Update. Cardo als der Hersteller war da bekanntlich etwas zügiger, während Schuberth bis dato eher unspezifischen Termin-Äußerungen getätigt hat. Ich habe etwas nachdrucksvoller auf einen exakten Termin bestanden, den man mir nun auch schriftlich gegeben hat.
Wenn sich da also am Donnerstag 02.09.2010 nichts tut, werde ich wieder Kontakt zu Herr M. (darf/soll ich den Namen hier nennen?) aufnehmen. Sollte der ein oder andere ebenfalls Informationsbedarf haben, so sollte er/sie auch einmal dort nachhaken. Aber hoffen wir, dass es so läuft .... und dass das Update den gewünschten Erfolg bringt.
Aber alle registrierten Kunden werden ja sowieso informiert, wie bei Schuberth zu lesen ist:
Q: Warum soll ich mein SRC-System™ unter http://www.schuberth.de/src-system registrieren?
A: Sobald Sie sich unter http://www.schuberth.de/src-system registriert haben, werden Sie aktiv durch die Schuberth GmbH über neue Firmware-Updates informiert. So halten sie Ihr SRC-System™ stets auf einem aktuellen Level.
Gruß
Jo
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns leid, dass sich das Softwareupdate so lange verzögert hat.
Nächsten Donnerstag wird das Update zum Download zur Verfügung stehen.
Dann können Sie Ihr System auf den neuesten Stand bringen. Abstürze und Unterbrechungen sollten dann der Verganenheit gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Schuberth GmbH
Bluesonic/SRCS Service
Stegelitzer Str.12
D-39126 Magdeburg
Telefon: +49-391-8106-233
Telefax: +49-391-8106-228
Homepage: http://www.schuberth.de
SRCS: http://www.schuberth.com/en/products/mo ... temtm.html