blöd, dass handlichkeit gleich schnelligkeit sein soll. ich finde meinen honda-roller unheimlich handlich ------- ist aber nicht schnell
Harley ist undhandlich ------- sieht dafür aber geil aus
Maze hat geschrieben:blöd, dass handlichkeit gleich schnelligkeit sein soll. ich finde meinen honda-roller unheimlich handlich ------- ist aber nicht schnell
Harley ist undhandlich ------- sieht dafür aber geil aus
Reini hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:ich halte das alles für maximal theorethisches Gefasel.... bin am Samstag hinter einer 600er KTM Supermoto mit einer K1200s das Stilfersjoch hoch geballert. Der quer durch die Kehren gedriftet, ich im mit SB Lenler und leichten hanging off hinter her... Da war NIX von Handlingvorteil zu spüren und ich hatte die Koffer dran.... Was hat der in der Kehre gut gemacht? vielleicht 10 Meter... die waren nach den 50 Metern bis zu nächsten Kehre wieder dahin...... da sind alles Geschichten aus der Sagenweilt der Motorradzeitschriften, die vielleicht theoretisch funktionieren, in der Praxis aber für den A..... sind
Den Pass gibts nicht, auf dem mir einer weg fährt, weil er einen Handlingvorteil hat...... eine K1200s mit SBL fährt sich wie ein Fahrrad, da ist nix zu spüren... finde eine s1000RR deutlich unhandlicher
Dann baller mal in den Bergen hinter einer 990er KTM Supermoto her,da helfen dir auch kein SB Lenker, hanging off und 50 PS mehr Leistung. Da wird aber dann dein Abstand hinter der KTM immer größer!
Gruß Reini
Lindenbaum hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Hier ist ja manchmal auch Quatsch dabei
... wie kommst du denn auf so etwas![]()
![]()
Muss ich Dir wirklich Beiträge aus dem Forum kopieren, in denen, zugegeben meiner Meinung nach, Quatsch steht?
Johannes hat geschrieben:bei einigemaßen gleichwertigen fahrern nimmt ne 990er ktm ner ks z.B. auf dem stilfser joch locker ein paar hundert meter ab
Smarty hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Muss ich Dir wirklich Beiträge aus dem Forum kopieren, in denen, zugegeben meiner Meinung nach, Quatsch steht?
Hallo,
das war ironisch gemeint![]()
[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Maxell63 hat geschrieben:wie waren denn die Testergebnisse?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste