Vergleichstest Ducati Streetfighter /BMW K1300R

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Vergleichstest Ducati Streetfighter /BMW K1300R

Beitragvon Smarty » 26.08.2010, 21:27

Ja, das versuche ich.
Wegen der Messe werde ich Freitagswohl nicht frei nehmen. Eher Samstag früh fahren ... aber dieses Mal sind ja auch die Fahrräder wieder dabei :shock:
Das wird wahrscheinlich wirklich voll :evil:
Smarty

Beitragvon Hardy » 27.08.2010, 00:48

@Hardy.
Weisst Du, die Dickeren die ich hier im Forum so kenne, scheren sich einen Scheixx drum, ob es für Deine, oder die Begriffe Anderer gut aussieht wenn Sie auf ihrer RR, ihrer Hypermotard oder Ihrer Speedy sitzen.
Sie haben sie nämlich nicht zur Show, sondern zum fahren. Und das tun sie auch mit Bauch ganz gut, wie mir schon aufgefallen ist. :P[/quote]

Man Ralle , jetzt sei mal nicht so dünnhäutig . Ich habe selbst nen Bauch und darf das deshalb sagen :roll:
Geschmack ist streitfähig und für mich sieht es echt schexxe aus , wenn das Moped zwischen Arschbacke und Bauch verschwindet .
Das hat was mit Proportionslehre zu tun :mrgreen:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Unbekannt » 27.08.2010, 08:21

Stealth hat geschrieben:Kann's ja schier nicht glauben, hat die noch keiner gefahren :?:

Ich.....Streetfighter ist Adrenalin pur....nur Spaß, nur Fun, nur unvernünftig. Einfach klasse
Unbekannt

Beitragvon Ghosthand » 27.08.2010, 08:54

Lindenbaum hat geschrieben:
Ghosthand hat geschrieben:
Carboner hat geschrieben:Ja, und die KR ist dann bieder und langweilig, oder was? Haben die von Motorrad noch ein an der Waffel? :shock:
Obwohl, ich bin noch keine 13er gefahren, kann ja sein daß die Software den Motor zu weichgespült hochdrehen läßt?

Ich hatte `ne K 1300 S als "Leihmopet". Voller Erwartung aufgesessen, Motor an und langsam loskullern. Rauf auf die B54, im Hinterstübchen die "Mehr-PS" und den "Mehr-Hubraum", Hahn gespannt und abgedrückt...............und dann kam es............oder besser: es kam nicht :shock: Kein losballern, nichts spontanes, kein "nach-vorn-preschen". Bin noch ein bischen rumgeeiert und hab mir dann so gedacht: Ich will meine K1200R wieder!!! Die beiden Motoren sind von der Entfaltung her schlichtweg weit auseinander! Der 1200er Motor ist bissiger und agiler, der 1300er irgendwie weichgespült, hat mir nicht gefallen. Also bleibt meine K12R noch ein wenig länger bei mir!

Ich finde das Verhalten an der Stelle eher positiv. Ich bin nicht jeden Tag gleich gut drauf. Und so kann ich die K besser dosieren.
Klar freue ich mich über ´die Streetfighter, wenn ich sie hören und sehen kann.

Mein Herz schlägt aber ganz klar für ein K :!:

Wenn das meine Frau liest :shock: :wink:

Ja Ralf, so ist halt jeder Mensch verschieden und jeder hat so seine Vorlieben! Wäre ja auch blöd, wenn alle das gleiche "beste" Motorrad fahren würden.
Zum Thema Steetfighter: Da fahre ich vor einigen Wochen im Münsterland auf den Parkplatz vom "Drügen Pütt", stelle meine KR ab und hinter mir kommt eine Duc angebollert. Parkt direkt neben mir und der Fahrer setzt sich lässig Richtung Kaffeebar in Bewegung. Zeitgleich kommt eine kleine Menschentraube auf unsere Mopeds zu. Blöd, denke ich, die gucken sich jetzt alle die doofe Duc an! :cry: Aber: Weit gefehlt, kurzer Blick auf die Duc und lange, sehr intensive, neugierige Blicke zu meiner KR und anschließende nette Gespräche. Ich fand es natürlich echt cool, der Ducrider eher weniger. Showeffect der Streetfighter eher gegen null!! :wink:
Gruß, Uli

Geradeaus kann jeder......

Bild

Bild
Ghosthand

Motorrad: K1300R / 2015

Beitragvon Ralle » 27.08.2010, 09:53

Hardy hat geschrieben:@Hardy.

Man Ralle , jetzt sei mal nicht so dünnhäutig . Ich habe selbst nen Bauch und darf das deshalb sagen :roll:
Geschmack ist streitfähig und für mich sieht es echt schexxe aus , wenn das Moped zwischen Arschbacke und Bauch verschwindet .

Hardy, wenn nicht ich, wer dann kennt sich mit der Proportionslehre aus.
Nur das hilft nix. Auch wenn ich 20 Kilo leichter wäre, so sieht unter mir einfach jedes Moped scheixxe aus.
Soll ich deshalb nur Adventure oder Goldwing fahren :evil:

A..ch lecken, ich fahr das was mich anmacht, wems nicht passt der soll weggucken.
Aber Gott sei Dank, den Anblick müssen ja eh die wenigsten lange ertragen. :shock: :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Ghosthand » 27.08.2010, 11:39

Ralle hat geschrieben:

Hardy, wenn nicht ich, wer dann kennt sich mit der Proportionslehre aus.
Nur das hilft nix. Auch wenn ich 20 Kilo leichter wäre, so sieht unter mir einfach jedes Moped scheixxe aus.

A..ch lecken, ich fahr das was mich anmacht, wems nicht passt der soll weggucken.
Aber Gott sei Dank, den Anblick müssen ja eh die wenigsten lange ertragen. :shock: :wink:

Hey Ralle,
du setzt sehr häufig den :evil: -Smilie, alles o.k.? (ernst gemeinte Sorge)
Gruß, Uli

Geradeaus kann jeder......

Bild

Bild
Ghosthand

Motorrad: K1300R / 2015

Beitragvon Thomas » 27.08.2010, 13:01

Auch wenn ich 20 Kilo leichter wäre, so sieht unter mir einfach jedes Moped scheixxe aus.

Tipp: Nie ohne Helm!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Carboner » 27.08.2010, 13:29

Ralle hat geschrieben:Aber Gott sei Dank, den Anblick müssen ja eh die wenigsten lange ertragen. :shock: :wink:

Ja, und im Rückspiegel fallen die Proportionen auch gar nicht mehr so auf. :mrgreen:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Hardy » 27.08.2010, 19:25

Ich finde das Verhalten an der Stelle eher positiv. Ich bin nicht jeden Tag gleich gut drauf. Und so kann ich die K besser dosieren.
Klar freue ich mich über ´die Streetfighter, wenn ich sie hören und sehen kann.

Mein Herz schlägt aber ganz klar für ein K :!:

Wenn das meine Frau liest :shock: :wink:[/quote]

Ja Ralf, so ist halt jeder Mensch verschieden und jeder hat so seine Vorlieben! Wäre ja auch blöd, wenn alle das gleiche "beste" Motorrad fahren würden.
Zum Thema Steetfighter: Da fahre ich vor einigen Wochen im Münsterland auf den Parkplatz vom "Drügen Pütt", stelle meine KR ab und hinter mir kommt eine Duc angebollert. Parkt direkt neben mir und der Fahrer setzt sich lässig Richtung Kaffeebar in Bewegung. Zeitgleich kommt eine kleine Menschentraube auf unsere Mopeds zu. Blöd, denke ich, die gucken sich jetzt alle die doofe Duc an! :cry: Aber: Weit gefehlt, kurzer Blick auf die Duc und lange, sehr intensive, neugierige Blicke zu meiner KR und anschließende nette Gespräche. Ich fand es natürlich echt cool, der Ducrider eher weniger. Showeffect der Streetfighter eher gegen null!! :wink:[/quote]

Komm Uli , gib es zu , du hast Deinen Bock mit Axxe eingesprüht :mrgreen:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Hardy » 27.08.2010, 19:28

Ralle hat geschrieben:

Hardy, wenn nicht ich, wer dann kennt sich mit der Proportionslehre aus. Nur das hilft nix. Auch wenn ich 20 Kilo leichter wäre, so sieht unter mir einfach jedes Moped scheixxe aus.

Ich Ralf , seit 40 Jahren täglich :!:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Lindenbaum » 27.08.2010, 19:45

Ghosthand hat geschrieben:Ja Ralf, so ist halt jeder Mensch verschieden und jeder hat so seine Vorlieben! Wäre ja auch blöd, wenn alle das gleiche "beste" Motorrad fahren würden.
[...]

Hallo Uli,

völlig richtig, sehe ich auch so!
Aber so ein paar frotzeleien..... :wink:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Eifelzug » 27.08.2010, 19:54

DUCATI freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit Rossi auch für die "zivilen" Motorräder erhofft sich DUCATI Unterstützung. :D
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Eifelzug

Motorrad: Beta RR400 Y11

Beitragvon Smarty » 27.08.2010, 21:26

Eifelzug hat geschrieben:DUCATI freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit Rossi auch für die "zivilen" Motorräder erhofft sich DUCATI Unterstützung. :D

Ich glaube ein Bailiss in der Superbike WM wäre hilfreicher für den Verkauf von Supersportlern als Rossi auf dem MotoGP Bike.
Aber Rossi wird natürlich den Fokus schon mehr auf "die Roten" richten.
Hoffen wir mal, das er erfolgreicher wird als sein F1 Pendant ...
Zuletzt geändert von Smarty am 27.08.2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Smarty

Beitragvon Hardy » 27.08.2010, 21:41

Lindenbaum hat geschrieben:
Ghosthand hat geschrieben:Ja Ralf, so ist halt jeder Mensch verschieden und jeder hat so seine Vorlieben! Wäre ja auch blöd, wenn alle das gleiche "beste" Motorrad fahren würden.
[...]

Hallo Uli,

völlig richtig, sehe ich auch so!
Aber so ein paar frotzeleien..... :wink:

Wir frozeln doch hier alle ! Das ist doch auch wohl erlaubt , denn das ist doch hier Freizeit und Spaß :!:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Stealth » 27.08.2010, 22:11

Interessant in welche Richtung so die ein oder andere Antwort gegangen ist. :shock: :lol:

Für mich stellt die Duc jedoch keine vollwertige Alternative zu unseren K's dar wenn man die Möglichkeiten der K ausnützt.

Als Spassgerät für die Hausstrecke etc. ist sie aber eine Sünde werd. :roll:

Daher steht für mich auch eines klar, ich will den Streetfighter unbedingt mal fahren :mrgreen:

Gruß Stealth
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Stealth

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic