ein Kratzer- und ich weiß nicht wo der herkommt

Ruhrpottler hat geschrieben:Unfaßbar-hoffentlich komme ich nie in so eine Situation-
ein Kratzer- und ich weiß nicht wo der herkommt
empulsed hat geschrieben:sorry.. ich habe keine Ahnung was du fürne Type bist ..
aber du bringst hier 2 Stories in ein Posting zusammen und scheinst offenbar keine Prioriäten setzen zu können.
Warum schreibst du hier nur 2 Zeilen über das eigentliche Problem ?
Das hättest du wirklich intensiver behandeln sollen.
Wir gehts dir denn jetzt mit dem Kratzer ?
also ... wenn du grundsätzlich keinen Humor hast, wird es hier im Forum schwer ...
empulsed hat geschrieben:sorry.. ich habe keine Ahnung was du fürne Type bist ..aber du bringst hier 2 Stories in ein Posting zusammen und scheinst offenbar keine Prioriäten setzen zu können.
JS hat geschrieben:......komm doch bitte aus dem keller raus....
Smarty hat geschrieben:empulsed hat geschrieben:sorry.. ich habe keine Ahnung was du fürne Type bist ..
aber du bringst hier 2 Stories in ein Posting zusammen und scheinst offenbar keine Prioriäten setzen zu können.
... also ... wenn du grundsätzlich keinen Humor hast, wird es hier im Forum schwer ...
Wenn du im speziellen etwas "über diese Type" wissen möchtest, dann lese einfach mal den ein oder anderen Beitrag von Maze "quer" ...
Vielleicht hast du auch nur mal kurz "auf der Leitung gestanden ... wobei ... es spricht für den Beitrag ... verteufelt gut geschrieben ...
Thomas hat geschrieben:Irgendeiner steht immer auf`m Schlauch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste