Hallo zusammen,
bin neu in dem Forum (siehe Vorstellung) und benötige euren Rat.
Ich bin 1.93m groß und wollte mal hören, ob die K1200R auch für Menschen meine Größe gut geeigent ist.
Samstag ist Probefahrt.
Danke
wavedancer
wavedancer hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bin 1.93m groß und wollte mal hören, ob die K1200R auch für Menschen meine Größe gut geeigent ist.
Samstag ist Probefahrt.
Danke
wavedancer
jonnyy-xp hat geschrieben:Alternative wäre bei der Länge eine K1200 / 1300 GT, denke ich. Falls dein Händler eine KR mit SBL rumstehen hat, probier' die aus. Durch den SBL sitzt man wesentlich entspannter.
Ich bin zwar nur 173, aber der SBL war die erste Änderung am Mopped. Bin sehr zufrieden mit der Sitzposition, speziell auf längeren Strecken.
Ralle hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Alternative wäre bei der Länge eine K1200 / 1300 GT, denke ich. Falls dein Händler eine KR mit SBL rumstehen hat, probier' die aus. Durch den SBL sitzt man wesentlich entspannter.
Ich bin zwar nur 173, aber der SBL war die erste Änderung am Mopped. Bin sehr zufrieden mit der Sitzposition, speziell auf längeren Strecken.
Das muß Er probieren, ich saß bedingt durch meine Größe und Schulterbreite mit dem SBL zu stark im Wind.
wavedancer hat geschrieben:Hallo zusammen,
Samstag ist Probefahrt.
Danke
wavedancer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast