HWABIKER hat geschrieben:Schön, es entwickelt sich doch eine rege Diskussion,
ich schlage als mögliches Zielgebiet die Schweizer Alpenpässe vor
Hardy hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Schön, es entwickelt sich doch eine rege Diskussion,
Zu teuer Rainer
Smarty hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Schön, es entwickelt sich doch eine rege Diskussion,
Zu teuer Rainer
Wieso? Wir waren 4 Tage dort und haben auch ohne Strafzettel viel Spass gehabt
BMW Michel hat geschrieben:Man sollte aber das Glück nicht herausfordern![]()
Bin jedesmal froh wenn ich durch bin und nicht erwischt wurde
Ralle hat geschrieben:Sehe das auch so. Treffen in der Schweiz sollten wir eher machen wenn wir mal nicht mehr fahren können und die Treffen ohne Mopeds stattfinden.
Eine kleine Delegation hat sich ja beim letzten Treffen extra aufgeopfert um das für Euch alle zu testen.
HWABIKER hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Sehe das auch so. Treffen in der Schweiz sollten wir eher machen wenn wir mal nicht mehr fahren können und die Treffen ohne Mopeds stattfinden.
Eine kleine Delegation hat sich ja beim letzten Treffen extra aufgeopfert um das für Euch alle zu testen.
nun, man sollte sich bei der Schweiz nicht von Vorurteilen leiten lassen...
man kann dort auf phantastischen Strecken sehr sportlich unterwegs sein und das Land ist klein genug, dass man die Autobahnvignette bei der Anreise durchaus sparen kann..
ich habe dort einen Freund, der kennt Strecken, die kennt nicht einmal die Schweizer Polizei...den könnte ich sicherlich für die Ausarbeitung von Touren oder sogar als Guide gewinen....
aber, lasst uns einfach abstimmen, wenn alle Vorschläge eingegangen sind ...und gut is
Werner_München hat geschrieben:
... die Busen sind hoch ....
...
BMW Michel hat geschrieben:Tja wenn da wenigstens 100 auf der Landstrasse erlaubt wäre, aber 80...
HWABIKER hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:
... die Busen sind hoch ....
...
...das ist doch lecker...
DH-Ontour hat geschrieben:
So schön, wie die Pässe auch immer sind: Die Schweiz ist für mich absolut tabu!
Grüße, Herbert
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste