Salü zäme
Hallo
ein nettes Grüezi aus der Schweiz
Komme aus dem schönen Aargau und heisse Norbert.
Töff fahre ich seit einer ewigen Zeit. Habe die letzten Jahren eine GS 1200 und für den Spass eine Hypermotard 1100 gefahren.
Jetzt habe ich mir am Samstag eine K 1300 GT Last Edtion gegönnt. Dafür die GS in Rente geschickt nach 78000 km und 5 Jahre.
Habe mich diesmal bewusst gegen ein brandneues Modell entschieden. Bin die Duc Multistrada gefahren und war mir sehr sicher, aber dann hier ein Fehler und da eine Ungenauigkeit. Wird nachgebessert und zurückgerufen, brauche ich aber nicht mehr.
Die Neue 1600 muss sich auch erst beweisen. Also hat der Norbi mal sich für ein Auslaufmodell entschieden. Tourer gefallen mir sowieso und nach den genailen Erfahrungen mit einer Pan European 1100 und 120000 km vor bald 10 Jahren. Dachte ich mir, jetzt ist die Zeit wieder Reif.
Am Donnerstag darf ich sie abholen und ich freue mich sehr darauf. Am Weekend geht es dann gleich ins Tessin und die Woche drauf in Pfalz zum Wurstmarkt. Danach werde ich mal schauen, ob ich nicht noch eine Woche Spanien oder Italien anhänge. Die Kleine braucht doch KM.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Norbert