... ich frage mich bloß, wie jemand in dieser Stellung noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben. Wenn ich abends nach Hause komme, dann bin ich platt.
Bugi
Bugi hat geschrieben:... ich frage mich bloß, wie jemand in dieser Stellung noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben. Wenn ich abends nach Hause komme, dann bin ich platt.
Bugi
Donnergrollen hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:... ich frage mich bloß, wie jemand in dieser Stellung noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben. Wenn ich abends nach Hause komme, dann bin ich platt.
Bugi
Du musst ja auch arbeiten und Steuern zahlen![]()
Bugi hat geschrieben:... ich frage mich bloß, wie jemand in dieser Stellung noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben....
Bugi
DH-Ontour hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:... ich frage mich bloß, wie jemand in dieser Stellung noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben....
Bugi
..ich nicht.
"Solche" Leute verbringen ihr Leben (das heißt jeden Abend, jedes Wochenende, in jedem Urlaub!!!) in Ihrer "Arbeit". Über 100 h pro Woche. Arbeit ist Freizeit und umgekehrt. Über Jahre. So einfach ist das! Hatte mal einen Chef aus dieser "Kategorie". Das sind i.d.R. sehr anstrengende Menschen mit hohen Erwartungen....
Grüße, Herbert
Rennkucki hat geschrieben:DH-Ontour hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:... ich frage mich bloß, wie jemand in dieser Stellung noch die Zeit findet ein Buch zu schreiben....
Bugi
..ich nicht.
"Solche" Leute verbringen ihr Leben (das heißt jeden Abend, jedes Wochenende, in jedem Urlaub!!!) in Ihrer "Arbeit". Über 100 h pro Woche. Arbeit ist Freizeit und umgekehrt. Über Jahre. So einfach ist das! Hatte mal einen Chef aus dieser "Kategorie". Das sind i.d.R. sehr anstrengende Menschen mit hohen Erwartungen....
Grüße, Herbert
Ich habe auch einen anstrengenden Chef, der arbeitet aber höchstens 43 Stunden die Woche![]()
Andrew6466 hat geschrieben:Ich hatte gestern Gelegenheit in einer Talkshow Auszüge aus Thilo Sarrazins Buch zu hören, da heißt es: Es soll eine Prämie für Frauen mit guten Genen geben, die Kinder in die Welt setzen, die mit den schlechten Genen sollen diese Prämie nicht bekommen. Geht's noch?
Und tschüß, Herr Sarrazin![]()
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Ich hatte gestern Gelegenheit in einer Talkshow Auszüge aus Thilo Sarrazins Buch zu hören, da heißt es: Es soll eine Prämie für Frauen mit guten Genen geben, die Kinder in die Welt setzen, die mit den schlechten Genen sollen diese Prämie nicht bekommen. Geht's noch?
Und tschüß, Herr Sarrazin![]()
Andrew
Johannes hat geschrieben:wo bitte soll das in dem Buch stehen???
Und eine Waffe im Avatar, die auf den Beobachter des Bildes zielt,.....völlig daneben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste