cflieger hat geschrieben:Hallo Leute,so nun hab ich Ihn drinne und ich muß sagen .... JA ES IST GEIL endlich Stadtverkehr ohne dauernd zu schalten jetzt isse ne normale Biene kein KFR und etwas mehr PS und ein gleichmäßiger Durchzug bis ans Ende des Tachos (keine Verzögerung mehr beim spontanen Gasgeben ) !
FAZIT : Wer Ihn noch nicht hat ---> MACHT ES
Gruß nochmals und Danke für den Einbau an Bugi und seinem Trupp ---> Tolle Arbeit
Gruß die Biene aus der Hauptstadt
Horst_C hat geschrieben:Also ich hab das ding in meiner 1300s allerdings auf Komfort im unteren Drehzahlbereich abgestimmt. Obenrum soll sie nach Prüfbericht 10 ps mehr haben--werde ich wohl nie brauchen aber unten rum ist das erste Sahne. Abstimmen habe ich das bei Kainzinger lassen. Die Wumme läuft jetzt bei 30 im 4. Gang zügig vorwärts ohne zu mucken. Auf Landstrasse ist das jetzt eine Automatik.
rossi hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:Also ich hab das ding in meiner 1300s allerdings auf Komfort im unteren Drehzahlbereich abgestimmt. Obenrum soll sie nach Prüfbericht 10 ps mehr haben--werde ich wohl nie brauchen aber unten rum ist das erste Sahne. Abstimmen habe ich das bei Kainzinger lassen. Die Wumme läuft jetzt bei 30 im 4. Gang zügig vorwärts ohne zu mucken. Auf Landstrasse ist das jetzt eine Automatik.
Jetzt bin ich aber
,was so ein Ding alles kann..obwohl Automatik auf nem Bike gar nicht mein Ding ist
Horst_C hat geschrieben:Also ich hab das ding in meiner 1300s allerdings auf Komfort im unteren Drehzahlbereich abgestimmt. Obenrum soll sie nach Prüfbericht 10 ps mehr haben--werde ich wohl nie brauchen aber unten rum ist das erste Sahne. Abstimmen habe ich das bei Kainzinger lassen. Die Wumme läuft jetzt bei 30 im 4. Gang zügig vorwärts ohne zu mucken. Auf Landstrasse ist das jetzt eine Automatik.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum