Horst_C hat geschrieben:ich mikels !!!und zwar gerne.....
... na dann !!
Horst_C hat geschrieben:ich mikels !!!und zwar gerne.....
Horst_C hat geschrieben:@ rossi...Ich frag mich ja warum es in allen Foren immer wieder so viele Kommentatoren von Beiträgen geben muss die einfach mal flapsig einen Beitrag ins Lächerliche ziehen wollen. Vielleicht weil Sie glauben, dass Sie alles besser wissen oder einfach nur aus Überheblichkeitsgründen.Im richtigen Leben sind das dann meist diejenigen die im Dialog mit anderen Menschen kaum vollständige Sätze rausbekommen.Cheers
Horst
Horst_C hat geschrieben:Na ja, das sagt ja alles...
rossi hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:Na ja, das sagt ja alles...
Es gibt Menschen die haben im Schädel nicht mehr Hirn,als ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe ...natürlich gehörst du nicht dazu![]()
![]()
![]()
Rennkucki hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:Na ja, das sagt ja alles...
Es gibt Menschen die haben im Schädel nicht mehr Hirn,als ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe ...natürlich gehörst du nicht dazu![]()
![]()
![]()
Laß mal gut sein Armin,
der Horst ist schon in Ordnung und genug Hirn hat er auch.![]()
Ich kenne ihn nämlich mittlerweile persönlich![]()
![]()
rossi
Vessi hat geschrieben:hmm...sollten wir nich' doch noch mal drüber diskutieren...?...
Hans für mich gibt es da nichts mehr zu diskutieren
rossi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hmm...sollten wir nich' doch noch mal drüber diskutieren...?...
Hans für mich gibt es da nichts mehr zu diskutieren...oder lässt du dich gerne von fremden Menschen grundlos so beleidigen
mikels hat geschrieben:Ich finde es immer total lustig aus was für Gründen sich die Leute nen PC ins Mopped bauen, ob man das alles mit geistiger Reife erklären kann, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.
Doch eine Anmerkung sei mir noch gegönnt, bitte!
'Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird'![]()
~mike
mikels hat geschrieben:jo meine Triple, aber nicht, damit ich im 4ten Gang 30 fahren kann
~mike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast