ich bin der Hardy und bin neu hier. Deshalb möchte ich mich, wie es sich gehört, kurz vorstellen. Mein Alter beträgt 46 Jahre, ich bin 193cm groß und so ein richtiger Schlaks. Komme aus Großbettlingen im Kreis Esslingen und fahre seit meinem 16. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Erst Zündapp, dann Honda, dann Suzuki und dann hört es auch schon auf. Meine jetztige Karre (Suzuki GSX 1100) fahre ich jetzt schon seit fast 20 Jahren. Allerdings ist nichts mehr Original an dem Bock, da ich ständig am Umbauen bin. Auf Neudeutsch würde man wohl mein Moped jetzt als Streetfighter bezeichnen.

Aber was hat das jetzt mit diesem Forum zu tun, fragt sich vielleicht der Eine oder Andere

Und jetzt habe ich Blut geleckt und will mir noch in diesem Winter eine K 1200 R zulegen. Und da ich mich gerne im Vorfeld informiere, bevor ich eine Anschaffung dieser Größe tätige, lese ich schon seit längerer Zeit mit großem Interesse Beiträge in diesem Forum. Und was liegt dann näher, als sich dieser Gemeinschaft anzuschließen, oder?

In diesem Sinne beste Grüße
Hardy