Vom 6. bis 10. Oktober 2010 findet die Intermot in Köln statt. Der eine oder andere aus diesem unserem Forum wird ja bestimmt mal dort vorbei schauen - ich auch.
Ralle hatte gestern in GAP die Idee, ob man nicht einen Forumstag, oder einen (lustigen) Forumsabend (=Forumsstammtisch) oder ein Forumstreffen auf der Intermot ausrufen könnte. Ich fand die Idee toll und schreibe sie mit diesem Fred mal nieder.
Ich habe am Lago so viele nette Forumisti kennengelernt, dass ich schon vorschlagen möchte, dass man sich zusätzlich zum Messebesuch auch mindestens einen Abend lang außerhalb der Messe zum gemütlichen Beisammensein trifft. Das wäre natürlich um so einfacher, wenn man im selben Hotel untergebracht wäre.
Was meint ihr - sollen wir so etwas versuchen auf die Beine zu stellen?
Welchen Tag/Abend würden wir dann vorschlagen? Ich könnte mich an einer Freitag-Samstag-Kombination erfreuen. Gibt's dafür Zustimmung?
Gäbe es einen lieben Forumskollegen aus Köln (oder Umgebung), der sich bei den Hotels (Lage, Sterne, Preise) auskennt und in kameradschaftlicher Weise einen Tipp aussprechen (oder gar die Reservierungen durchführen) könnte?