Abstimmung Ort Forumstreffen 2011

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Bitte wähle Deinen bevorzugten Ort für das Forumstreffen in 2011

Umfrage endete am 02.10.2010, 23:50

Gardasee, Hotel Pineta Campi
36
51%
Südfrankreich/Seealpen
28
40%
anderer, bitte unten angeben
6
9%

Abstimmungen insgesamt : 70

Re: WICHTIG: ABSTIMMUNG ORT FORUMSTREFFEN 2011

Beitragvon Hardy » 15.09.2010, 10:18

Gollum hat geschrieben:Könnten bitte auch mal wieder ein paar für den Gardasee stimmen :roll: :wink:

Guten Morgen Klaus .
Die Frage ist , ob alle die hier abstimmen auch wirklich und ernsthaft mitfahren wollen .
Das ist in diesem Abstimmungsmodus ein Knackpunkt :!: :!: :?:
Abstimmen kann ja jeder so mal eben und weil es gerade schön ist .
Kann ja auch ein nettes Spielchen sein !

52 abgebene Stimmen
16 Wortmeldungen (Forummitglieder)
:shock:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Maze » 15.09.2010, 10:39

obwohl ich ja eher mal für eine andere Gegend wäre, sehe ich unter den aktiven und potenziellen Teilnehmern eher die Tendenz
Richtung Gardasee. Abstimmungen mögen ja demokratisch sein, im öffentlichen Forum allerdings ziemlich zweifelhaft.
In Zukunft sollte das vielleicht bei einem Treffen vor Ort besprochen werden, was im Folgejahr auf dem Programmzettel steht.

Vielleicht könnte man da auch einen "Federführenden" benennen, der für das Folgejahr Hotel, Routen und Tourguides organisiert.
Ganz umsonst ist das ja auch nicht, da in aller Regel "Organisatoren" von Gruppen über 20 Personen die Hotelunterkunft
gratis bekommen.

Außerdem schlage ich noch vor, dass ein "offizielles Forentreffen" stets zu einem fixen Zeitpunkt stattfinden soll.
Wegen mir z.B. die 3. Woche Juli, die 4. Woche Juni oder was auch immer.
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon JS » 15.09.2010, 10:39

...ich hab noch nicht abgestimmt....kann mich so schwer entscheiden....
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Rennkucki » 15.09.2010, 10:49

Maze hat geschrieben:obwohl ich ja eher mal für eine andere Gegend wäre, sehe ich unter den aktiven und potenziellen Teilnehmern eher die Tendenz
Richtung Gardasee. Abstimmungen mögen ja demokratisch sein, im öffentlichen Forum allerdings ziemlich zweifelhaft.
In Zukunft sollte das vielleicht bei einem Treffen vor Ort besprochen werden, was im Folgejahr auf dem Programmzettel steht.

Vielleicht könnte man da auch einen "Federführenden" benennen, der für das Folgejahr Hotel, Routen und Tourguides organisiert.
Ganz umsonst ist das ja auch nicht, da in aller Regel "Organisatoren" von Gruppen über 20 Personen die Hotelunterkunft
gratis bekommen.

Außerdem schlage ich noch vor, dass ein "offizielles Forentreffen" stets zu einem fixen Zeitpunkt stattfinden soll.

Maze, soweit ich mich erinnern kann, hat die Mehrzahl der Gardaseeteilnehmer für ein folgetreffen 2011 am Gardasee votiert.
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Maze » 15.09.2010, 10:58

Rennkucki hat geschrieben:Maze, soweit ich mich erinnern kann, hat die Mehrzahl der Gardaseeteilnehmer für ein folgetreffen 2011 am Gardasee votiert.

hab' ich doch gesagt ?!?!?

Maze hat geschrieben: die Tendenz Richtung Gardasee.
Bild
Maze

Beitragvon Dietmar GM » 15.09.2010, 11:08

Na gut Hartmut, da du eine Wortmeldung für jede Abstimmung möchtest, bitte, Pineta Campi. :lol:
La Localita war sehr gut, ich habe bei weitem nicht alle fahrenswerten Touren erleben dürfen,
das bedarf noch mehrerer Urlaube rund um den Gardasee.
Die Anfahrt ohne Huckepack ist an einem Tag machbar, und wichtig,
man ist als Gast eher willkommen als in der Grande Nation.

Habe gerade mal bei der DB nachgeschaut, aus meiner Gegend nicht wirklich
lohnenswert für die Seealpen. :cry:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Hardy » 15.09.2010, 11:39

Maze hat geschrieben:obwohl ich ja eher mal für eine andere Gegend wäre, sehe ich unter den aktiven und potenziellen Teilnehmern eher die Tendenz

gratis bekommen.

Moin Maze .

Das ist ein sehr guter Vorschlag und würde manchem Tohuwahubu ein Ende setzen .
Es wird Anfang des Jahres ausgeschrieben und jeder kann sich anmelden .
Es mag vielleicht sein , dass die Localita Campi fahrtechnisch nicht ganz so easy ist (Uferstrasse) , dafür belohnt aber die Lage des Hotels , der Service und die Ruhe für alle anderen "Mühsale" . Die Terasse ist einfach der Hammer und nebenbei noch Stellplätze genug . Für unser Hasenöhrchen könnten wir sogar eine Werkstatt einrichten. :lol:
Wenn Michael (Kuhtreiber) wieder mitfährt , könnte er ja das Arangement mit dem Hotel organisieren . Er hat das doch toll gemacht und kennt die Ansprechpartner . Tourguides sind ja ausreichend vorhanden !
Zuletzt geändert von Hardy am 15.09.2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Rennkucki » 15.09.2010, 12:00

Hardy hat geschrieben:
Moin Maze .

Es wird Anfang des Jahres ausgeschrieben und jeder kann sich anmelden .Es mag vielleicht sein , dass die Localita Campi fahrtechnisch nicht ganz so easy ist (Uferstrasse) , dafür belohnt aber die Lage des Hotels , der Service und die Ruhe für alle anderen "Mühsale" . Die Terasse ist einfach der Hammer und nebenbei noch Stellplätze genug . Für unser Hasenöhrchen könnten wir sogar eine Werkstatt einrichten. :lol:
Wenn Michael (Kuhtreiber) wieder mitfährt , könnte er ja das Aragement mit dem Hotel organisieren . Er hat das doch toll gemacht und kennt die Ansprechpartner . Tourguides sind ja ausreichend vorhanden !

Das ist nicht so gut. :shock:
Es gibt Leute die müssen sich bis Dezember des Vorjahres festlegen mit Urlaub.
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Hardy » 15.09.2010, 12:04

Rennkucki hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:
Moin Maze .

Es wird Anfang des Jahres ausgeschrieben und jeder kann sich anmelden .Es mag vielleicht sein , dass die Localita Campi fahrtechnisch nicht ganz so easy ist (Uferstrasse) , dafür belohnt aber die Lage des Hotels , der Service und die Ruhe für alle anderen "Mühsale" . Die Terasse ist einfach der Hammer und nebenbei noch Stellplätze genug . Für unser Hasenöhrchen könnten wir sogar eine Werkstatt einrichten. :lol:
Wenn Michael (Kuhtreiber) wieder mitfährt , könnte er ja das Arangement mit dem Hotel organisieren . Er hat das doch toll gemacht und kennt die Ansprechpartner . Tourguides sind ja ausreichend vorhanden !

Das ist nicht so gut. :shock:

Dann eben früher Detlef . Das ist auch kein Problem . Haupsache nennen und festlegen . Dann kann jeder entscheiden und bis kurz vor Toresschluß buchen oder stornieren .
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Maze » 15.09.2010, 12:47

Rennkucki hat geschrieben:

Darum vielleicht einen festen Platz im Kalender ....... x.Woche im x.Monat :wink:
Bild
Maze

Beitragvon Kradmelder » 15.09.2010, 12:53

Ein fixer Termin hat einige Vorteile. Man sollte nur die Ferien nicht aus den Augen verlieren, da könnte es für manche eng werden. Da die Ferien teilweise schon im Juni beginnen und bis in den September reichen, werden aber immer einige "dran glauben" müssen. Ich fände einen Dauertermin Ende Juni/Anfang Juli prima.

Der Michael (Kuhtreiber) hat mir im WW mitgeteilt, dass er 2011 nichts organisieren wird. Deswegen habe ich diese Rolle übernommen. Ich werde also auch die Verhandlungen mit dem Hotel führen. Sollte es wirklich einen Rabatt für mich geben.... ja dann.... Dujardin für alle :mrgreen:

Die Location am Gardasee fand ich klasse! Da wir wetterbedingt nicht ganz so viel fahren konnten, sind auch noch genügend Touren da, die auf uns warten.

Andererseits würde es bestimmt auch in den Seealpen eine schöne Woche werden. Nur mit dem Hotel müssten wir halt schauen.

Also bleiben wir entspannt und freuen uns auf das nächste Forumstreffen am Gardasee :lol:
Kradmelder

Beitragvon Vessi » 15.09.2010, 13:00

wäre übrigens auch ein traumhaft schönes hotel...und keine uferstrassen, die stören....

Bild

http://www.clubhoteltenno.com/it/
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Kradmelder » 15.09.2010, 13:08

Vessi hat geschrieben:wäre übrigens auch ein traumhaft schönes hotel...und keine uferstrassen, die stören....

aber nicht die geile Terrasse :wink:
Kradmelder

Beitragvon Vessi » 15.09.2010, 13:13

da sollte man mal maze fragen...der kennt beide hotel's....
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon kuhtreiber » 15.09.2010, 13:19

Gollum hat geschrieben:... Sollte es wirklich einen Rabatt für mich geben.... ja dann.... Dujardin für alle :mrgreen:

Ich kann Dich beruhigen, wir haben für unser Zimmer mehr bezahlt als alle anderen!

Auf meinen Wunsch ein besonders schönes Zimmer zu bekommen, bekamen wir ein Superior Zimmer und mussten zum vereinbarten Preis 4 Euro je Tag extra blechen! Selbst wenn ich das Zimmer ohne Berechnung bekommen hätte, hätte ich dies abgelehnt. Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, dass ich mich auf Kosten Anderer bereichere!
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten