kuhtreiber hat geschrieben:Auf meinen Wunsch ein besonders schönes Zimmer zu bekommen, bekamen wir ein Superior Zimmer
...ach...du warst das mit dem schönen zimmer

kuhtreiber hat geschrieben:Auf meinen Wunsch ein besonders schönes Zimmer zu bekommen, bekamen wir ein Superior Zimmer
JS hat geschrieben:...ach...du warst das mit dem schönen zimmer
kuhtreiber hat geschrieben:. Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, dass ich mich auf Kosten Anderer bereichere!
Vessi hat geschrieben:da sollte man mal maze fragen...der kennt beide hotel's....
Maze hat geschrieben:Michael, erstens sagt das keiner und zweitens wäre es völlig in Ordnung, für die Bemühungen "belohnt" zu werden.
kuhtreiber hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Michael, erstens sagt das keiner und zweitens wäre es völlig in Ordnung, für die Bemühungen "belohnt" zu werden.
Weiß ich doch! Aber trotzdem, ich bin so gestrickt. Im Gegensatz zu manch anderem, will ich am Forum nichts verdienen!
Und was das Tenno angeht, sicher ein gutes Hotel. Wenn ich allein unterwegs wäre, würde ich dort auch absteigen. Aber denkt Ihr bitte auch an die Damen die nicht mit auf Tour gehen?!
kuhtreiber hat geschrieben:Und was das Tenno angeht, sicher ein gutes Hotel. Wenn ich allein unterwegs wäre, würde ich dort auch absteigen. Aber denkt Ihr bitte auch an die Damen die nicht mit auf Tour gehen?!
Vessi hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Und was das Tenno angeht, sicher ein gutes Hotel. Wenn ich allein unterwegs wäre, würde ich dort auch absteigen. Aber denkt Ihr bitte auch an die Damen die nicht mit auf Tour gehen?!
und welche nachteile hat das tenno gegenüber dem anderen hotel?
Maze hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:. Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, dass ich mich auf Kosten Anderer bereichere!
Michael, erstens sagt das keiner und zweitens wäre es völlig in Ordnung, für die Bemühungen "belohnt" zu werden.
Bei den von mir organisierten Gruppentouren hatte ich auch zu Beginn meine Bedenken, ein Gratisangebot
des Hotels wahrzunehmen. Aber, wir wissen beide, welche Arbeit "dahinter" steckt .........
Vessi hat geschrieben:und welche nachteile hat das tenno gegenüber dem anderen hotel?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste