15 würden schon reichen

BMW Michel hat geschrieben:Gibts nicht noch ein paar die im Juni da runter wollen?
15 würden schon reichen
dehenner hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Gibts nicht noch ein paar die im Juni da runter wollen?
15 würden schon reichen
Wäre mir ja auch lieber, da wir am 16.07. schon am Sachsenring sind.
Scheixx Demokratie
BMW Michel hat geschrieben:Gibts nicht noch ein paar die im Juni da runter wollen?
15 würden schon reichen
dehenner hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Gibts nicht noch ein paar die im Juni da runter wollen?
15 würden schon reichen
Wäre mir ja auch lieber, da wir am 16.07. schon am Sachsenring sind.
Scheixx Demokratie
JS hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Gibts nicht noch ein paar die im Juni da runter wollen?
15 würden schon reichen
...wollen würde ich schon gern...muss ich mal schaun, obs moped auch will...
Heinz hat geschrieben:der Termin ist für mich ideal und wenn ich da wieder ein Moped haben sollte, bin ich dabei, wo auch immer.
Heinz hat geschrieben:noch nicht, Hartmut, hatte noch keine Zeit mich ums Hobby zu kümmern.
Heinz hat geschrieben:sehe ich auch so, Hartmut, viel Arbeit, viel Geld und nächstes Jahr ein gescheites Moped.
Heinz hat geschrieben:sehe ich auch so, Hartmut, viel Arbeit, viel Geld und nächstes Jahr ein gescheites Moped.
Dietmar GM hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:sehe ich auch so, Hartmut, viel Arbeit, viel Geld und nächstes Jahr ein gescheites Moped.
Lass nicht zu viel Zeit verstreichen, die Entwöhnung kommt unverhofft...............
Schönes Avatar Bild Heinz, obwohl, ich komme einfach nicht dahinter, was das Kätzchen zwischen
den Pfoten hält.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste