~mike
P.S. Tacho solo zählt ja nicht, oder?
mikels hat geschrieben:[...]
aufm Navi geschaut, leider nur 259, aber dafür mit Sozia!
[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:mikels hat geschrieben:[...]
[...]
rossi hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:mikels hat geschrieben:[...]
[...]
Er hat den 6. Gang bestimmt nicht gefunden![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
mikels hat geschrieben:rofl .....![]()
SIe hat 6 Gänge und ich habe mich schon gewundert das sie so einfach in den Begrenzer dreht!
~mike
mikels hat geschrieben:^^ Das war ein joke!! Sicher weiss ich wieviele Gänge sie hat und wie schnell sie fährt!![]()
wollte eigendlich nur damit sagen das ich es nie mit GPS gemessen habe, die einzigste Messung war halt im o.g. Beitrag. Und daran kann ich mich nicht erinnern, weil ich die Höchsgeschwindigkeit aus dem Speicher hatte.
.... und ja ich komme alleine aufs Mopped
~mike
Heinz hat geschrieben:für 10 s laut Tacho 280 km/h mit der KR...ich zehre immer noch von diesem Erlebniss.
Heinz hat geschrieben:für 10 s laut Tacho 280 km/h mit der KR...ich zehre immer noch von diesem Erlebniss.
empulsed hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:für 10 s laut Tacho 280 km/h mit der KR...ich zehre immer noch von diesem Erlebniss.
aber schön ist was anderes oder ?
rossi hat geschrieben:empulsed hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:für 10 s laut Tacho 280 km/h mit der KR...ich zehre immer noch von diesem Erlebniss.
Na ja so hässlich ist die R nun auch wieder nicht
JS hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:für 10 s laut Tacho 280 km/h mit der KR...ich zehre immer noch von diesem Erlebniss.
...warum...sind die nackenschmerzen immer noch nicht weg?
empulsed hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:für 10 s laut Tacho 280 km/h mit der KR...ich zehre immer noch von diesem Erlebniss.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste